|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Die AfD hat um die 1.000 Anträge gestellt, wobei sicherlich brauchbares dabei war. Hat den Anderen aber nicht interessiert.
Man sollte nicht auf eine Partei herumhaken, wenn man nicht weiß, was diese bewirken kann (bitte nicht jetzt braunes Gedankengut der AfD auspacken). Ich bleibe dabei, es braucht keine AfD um Dinge zu ändern (egal in welche Richtung), es bedarf Lösungen oder Umsetzung der bestehenden Gesetze. Aber hier kann man nachweislich sagen, die Altparteien können es nicht. @ttrac hat es sehr gut aufgeführt. Danke für die sachliche Sichtweise.
|
|||
|
|||
|
Ich sehe nicht, inwiefern diese beispielsweise unter Dobrindt nicht angewendet würden. Der derzeitige Schutz der deutschen Außengrenzen ist zudem vermutlich rechtswidrig und könnte vom EuGH gekippt werden. Jedenfalls: Viele Milliarden an Einsparungen lassen sich nicht erzielen, wenn es der AfD nur um die konsequente Anwendung der Asylgesetze ginge.
Über das Stöckchen namens ‚Remigrationsmaßnahmen‘ springst du dann nicht. Alice Weidel verwendet diesen Begriff jedoch – und es ist klar, an wen er adressiert ist: an die Rechtsextremisten in ihrer Partei, die von ethnischen Säuberungen in Deutschland träumen.https://www.spiegel.de/politik/deuts...4-51fd88f27231 Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Es ist ziemlich simpel. Eher friert die Hölle ein als das ich von den etablierten Parteien nochmal eine wähle.
Wenn eine Partei entstehn sollte die für mich besser ist als die AfD könnte ich mir aber vorstellen die zu wählen. Ich hoffe wirklich dass es 2026 den ersten AfD Ministerpräsidenten gibt damit etwas frischer Wind herrscht. Zudem finde ich Ulrich Siegmund sehr sympathisch. Ich sehe die Chancen dass diese Parteien die seit Jahrzehnten schlechte Politik machen zur Vernunft kommen bei maximal 1%. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht mir um dein Bashing, das fast in jeden Satz bei dir vorhanden ist. Zitat:
Wo ist das Konzept zur Behebung dieser Missstände, das die regierenden Parteien in den letzten Jahren auf den Weg gebracht haben ?? Wenn es geht ohne riesigen Wortschwall warum wir solche Verhältnisse haben. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach einem Tag, der mich gestern unheimlich sauer machte, ich heute dagegen ein Tag, um sich im wärmsten September meines Lebens bei aktuell 13 Grad und Dauerregen auf dem Sofa zurück zu lehnen und den Tag zu genießen.
Nachdem ich zum Frühstück WELT TV gesehen habe ist mir das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht zu nehmen. Somit, schönen Sonntag, und genießt den Abend
|
|||
|
|||
|
Die Wahl in NRW ist fast gelaufen, was für eine Erkenntnis könnte man ziehen?
Die SPD hat Stimmenanteile verloren, die Grünen wurde richtig abgestraft, die AFD hat ihr Stimmen verdreifacht, was für Erkenntnisse können die regierenden Politiker ziehen ? Vielleicht wäre es sinnvoll gewesen die Probleme die unsere Bürger am meisten beschäftigen, auch im Wahlkampf zum Thema zumachen, als sie einfach unter den Tisch fallen zulassen. So dass andere damit punkten konnten. |
|
|
|||
|
|||
|
https://youtube.com/shorts/0sIIhSXZc...RJ2RG8ZqZiewbw
Wann wird eigentlich mal so richtig gegen die "Linke" Weltanschauung vorgegangen?
|
|||
|
|||
|
Du meinst gegen den Wunsch nach sozialer Gerechtigkeit?
Klingt für mich genau so perfide wie gegen Veganer vorzugehen.
|
|||
|
|||
|
Die AfD hat auf der Pressekonferenz mitgeteilt, wie Geld sparen möchte.
Dies dazu, dass bei der AfD nichts kommt (auch wenn wir nie erfahren werden, wie es umgesetzt wird, weil nichts davon im Plenum für das Volk abgestimmt wird) https://youtube.com/shorts/0sIIhSXZc...RJ2RG8ZqZiewbw Dann noch die Pressekonferenz von AW und TC von heute zum Thema Charlie K. Und die "Linke" Reaktion darauf. https://www.youtube.com/live/VdEzzrt...xSZ7XMEYc8HWCW Wer Links wählt, hat es nicht verstanden, was diese Partei will, oder ist faschistisch veranlagt.......meiner Meinung nach!
|
|||
|
|||
|
"I'm at that stage in life where I stay out of discussions. Even if you say 1+1=5, you're right. Have fun."
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.