|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Ich liebe dieses Lehrerhafte an dir!
Und wenn einer fragt, was das Thema ist: "Was für ein Auto habt ihr?" Somit - awt - nennt mich "eine arme Sau (er darf das, denn ich weiß, er meint es tot ernst!), weil ich bald einen E-Grandland fahre, ich habe geantwortet! Amen!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (11.09.2025 um 13:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In diesem Thread beschäftigen sich halt viele Beiträge auch mit der Technologiefrage, von daher fand ich es passend, gibt ja doch den ein oder anderen bekennenden Verbrennerfan hier |
|
|
||||
|
||||
|
Absolut "ich", würde mir privat nie was anderes in die Garage stellen. Damit ist meine ganze Doppelgarage gemeint
![]() Am letzten Tag des Verbrenners, wird noch einmal ein richtiges Gerät gekauft. Am Klima ändert sich deshalb gar nichts! ;-) Ist dennoch kein Hemmnis nicht PV / Speicher / Wallbox / Wärmepumpe und sogar ein E-Auto zu betreiben. Ich lasse mir aber schon von jeher nichts vorschreiben, ich entscheide, nicht andere für mich. Falco hätte das "Egoist" genannt, von mir aus darf man mich gerne so nennen! Ich habe es mir einfach verdient!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (11.09.2025 um 15:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde mir auch keine Aktien eines Unternehmens zulegen, dass den Weltmarkt mit Taschenrechnern fluten möchte, auch wenn ich selber gelegentlich noch einen nutze |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin aber bei Dir, dass dieser Trend Schwachsinn ist, weil die passive Sicherheit genommen wurde. Wieder ein Beweis dafür, dass einige Entwicklungen der Menschen, nicht die Sicherheit (Gesundheit) in den Vordergrund stellen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lass mal meine Sorge sein, was mir klar ist ! Der reine CW-Wert ist nur eine kleine Stellgrösse und davon dann die Griffe, das is verschwindend. Es geht allgemein um diese Griffe, nicht nur bei E-Autos, gab es auch schon vorher .
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist zwar 1 Jahr alt, aber beschreibt alles zum Thema Türgriffe. Wie ich bereits schrieb, sollten diese versenkbaren Griffe verboten werden, da sind wir beide mal einer Meinung! Ich bin den neuen (Benziner) Mini JCW probe gefahren (2 Tage, die mich extrem enttäuscht haben) und dort sind die Bügelgriffe, wie bei meinem eigenen F56 JCW. Der E-Mini hat wegen der Aerodynamik, laut Verkäuferin, die versenkbaren Griffe .
|
|||
|
|||
|
Es gibt doch nichts schöneres als ein Auto, was nicht piepst, wenn man sich abschnallt.
|
|||
|
|||
|
Klasse Bericht, der nicht für ein eAuto spricht, wenn man nicht zu Hause "Tanken" kann und nur um des Tanken geht es (also Akku Aufladen).
So wird es nichts, mit dem eAuto.........! https://youtu.be/ELxqYbIVXOI?si=ZAqpwKjDd4iLwIqd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

.
.