|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Eintracht Frankfurt
Wie kommst Du zu dieser Schlussfolgerung?
![]() Santos´ bisherige Bilanz in Pflichtspielen: 8 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen - finde ich sehr ordentlich!
|
|||
|
|||
|
Zumal die Tore ja nun wirklich nicht auf seine Kappe gingen. Den Weitschuss kann man vielleicht halten, dafür gewinnt er noch ein one on one gegen Burk.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja das kann man so und so sehen. Beim Heimspiel gegen Mainz gingen alle Gegentore auf seine Kappe. Gerade mal 50 % Gewonnene ist so toll nicht.
Ist egal jeder hat seine Meinung. Ich mag seine angeberische Art nicht. An Trapp wäre er in der Leistung noch in 10 Jahren nicht rangekommen. Und Zetterer muß sich weiß Gott nicht vor Santos verstecken. Am Ende hat der Trainer das Sagen und die Verantwortung. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zuerst ist das ein "Fliegenfänger" mit dem jedes Spiel verloren wird. Dann rechnet Dir jemand mit hinreichendem Talent für die Grundrechenarten vor, dass seine Bilanz in Pflichtspielen bei 8 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen liegt, was für Dich dann "nicht so tolle 50% Gewonnene" sind. Rechnet man die Quote (8S/3U/4N) auf eine Bundesligasaison mit 34 Spieltagen hoch, ergäbe das 61,2 Punkte, damit wäre man in den letzten Jahren 3., 6., 5., 4. und 4. geworden, für den Weltclub Eintracht natürlich viel zu dünn, was man auch an den errungenen Platzierungen ablesen kann (3., 6., 7., 11. und 5.). Und dann war da ja noch ein Spiel aus dem letzten Jahr, Mainz, voller Fliegen, left, right and center .. gar nicht zu reden von dem einen Spiel im Tor von Atlético Vassourense im März 2018 .. Fliegenalarm! Ich würde Dich dringend bitte den Wikipedia-Eintrag zu dem Mann auf den aktuellen Stand zu bringen: Zitat:
Geändert von Schluchtenschupfer (24.09.2025 um 09:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Na da hat der gute Santos ja einen echten Fan. Deine Meinung spreche ich Dir nicht ab.
Trotzdem ist für mich Zetterer der klar bessere Torwart der auch nicht so viel Aufhebens über seine gewiss guten Leistungen macht. Der Trainer muß entscheiden und am Ende der Saison werden wir sehen- Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Nein garnicht, ich hab den Mann bisher kaum wahrgenommen. Was er aber unzweifelhaft hat ist ein Hater mit trumpschen Bezug zu Fakten .. was dann auch wieder eklig passend ist irgendwie ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Sehe ich ähnlich. Zumal der xgoal-Wert bei beiden Spielen Union und Gala sogar überraschend sehr ähnlich war - knapp für die Eintracht. Lief halt einfach auch sehr unglücklich und 2-3 Spieler hatten einfach einen schlechten Tag.
|
||||
|
||||
|
Finde ich gar nicht. Man kann beide aus unterschiedlichen Gründen bringen und die Niederlage am Sonntag hat vor allem 0,0 mit der Torwartleistung zu tun. Warum machst Du denn dieses Fass jetzt auf, zumal ...
... hat er doch. Santos ist die Nummer 1.
|
|||
|
|||
|
Es gibt nur eine Mannschaft auf der ganzen Welt, die es schafft nach einem 6:0-Vorsprung noch mit einem negativen Gefühl aus dem Match zu gehen
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schau Dir das 4. Tor an. 2 Spiele 8 Gegentore und dann soll der besser sein als Zetterer. Gute Nacht wenn Santos in Madrid spielt. Aber der Trainer hat die Verantwortung. Mal sehen. Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|