Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2025, 12:45
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Aber eines muss man den Machern lassen: sie haben sich sehr gut informiert, wie man Werbeblocker überlisten kann. Meinen guten alten uBlock hat bisher praktisch keine Seite überlistet, aber MTT hat es geschafft, dass ich doch noch teilweise Reklame eingeblendet bekomme. Da wurde offenbar wirklich sehr systematisch geforscht und entsprechend gut programmiert...
Alt 28.09.2025, 13:00
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

ublock oder ublockorigin?

die Donic und Androwerbung in der rechten Spalte kommen sind auf demselben Server, wo auch generell die Bilder von mytt liegen, und zwar cloudinary.com.

bei ublockorigen auf das Toolbaricon klicken --> auf die Pinzette (Enter element picker mode) klicken --> zwischen die Werbung bewegen bis die Spalte gehighlightet ist, klicken und unten auf create klicken (oder vorher auf preview um sicher zu gehen)
Alt 28.09.2025, 13:08
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Mulder: ublockorigin. Ging auch mit der rechten Maustaste. Wusste gar nicht, dass es so ein tolles Feature gibt Danke aber vielmals Mulder - jetzt ist die Seite schon erträglicher
Alt 28.09.2025, 13:51
keule_kf keule_kf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

keule_kf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

!! MyTTR ist wieder online.
Vielleicht wird doch noch die Migration im Parallelbetrieb gebaut - auf jeden Fall hilft die Reaktivierung.
Alt 28.09.2025, 14:27
Michael Marte Michael Marte ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Michael Marte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann die Mängelliste noch erweitern.

Ich kann keine Turnierlizenz beantragen.
Es erscheint die Meldung "Keine ClickTT-ID gefunden." (Bild01)
Ich bin vom Turniersystem ausgeschlossen.

Das System weiß auch nicht, in welcher Liga ich spiele (Bild02).

Zur Ehrenrettung von myTischtennis muss ich aber dazusagen, dass ich nicht weiß, ob das in der alten Version funktioniert hätte.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild01.jpeg
Hits:	448
Größe:	34,2 KB
ID:	84900   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild02.jpeg
Hits:	429
Größe:	58,9 KB
ID:	84901  
Alt 28.09.2025, 15:13
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frawie Beitrag anzeigen
Hatte wir hier schon mal ab #1642 auf Seite 165. Das System kommt nicht damit klar, dass es in verschiedenen Verbänden Mannschaften mit identischen Vereinsnummern gibt.
Und was soll ich jetzt machen?
Alt 28.09.2025, 16:23
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Und was soll ich jetzt machen?
Dich beim Verband beschweren.
Alt 28.09.2025, 16:32
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Habe Mytischtennis angeschrieben. Der Verband kann ja auch nicht mehr machen.
Alt 28.09.2025, 16:40
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Habe Mytischtennis angeschrieben. Der Verband kann ja auch nicht mehr machen.
Vielleicht wird die direkte Anfrage vom Verband dort ernster genommen.
Alt 28.09.2025, 17:16
alba alba ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)alba ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Folgender Vergleich: Ich bestelle etwas im Onlineshop der Firma XY. Nun habe ich eine Reklamation. Richte ich die an den Händler oder an die Firma, die seinen Internetshop erstellt hat?

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »