|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Wenn Warnungen ignoriert werden, wird schon bald abgeschossen. Was denn auch sonst?
|
|
|
|||
|
|||
|
... wenn die USA Zölle erhebt, dann antwortet die EU mit Gegenzöllen. Was sonst?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zölle USA Gegenzölle EU Drohnen Russland Abschuss NATO Äpfel / Birnen!
|
||||
|
||||
|
Und alles kostet den Steuerzahler Geld.
Ziel erreicht!
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Wirklich? Die USA werden wohl keine russischen Drohnen oder Flugzeuge über europäischem Gebiet abschießen wollen. Die europäischen Staaten sind mal wieder im endlos Debatiermodus, der oftmals ohne konkrete Aktion bleibt. Wie z.B. mit den Zolldrohungen gegen die USA, wie z.B. bei Dinge die man gegen chinesische Subventionen einführen will, Strafzölle wenn CO2 Emissionen nicht nachgewiesen werde. Oder die berühmte europäische Lösung bei der Migration.
Ich sehe da schon große Parallelen hinsichtlich Zögerlichkeit, du nicht?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lese Dir Rudis und Glücksballs Antworten durch, alles auch Konsequenzen durch europäisches Handeln. Der Einen geht es dabei zu schnell, dem Anderen zu langsam. Such Dir das Passende raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ersetze "handeln" durch "zögern", dann verlässt du Fantasia und bist du in der europäischen Realität angekommen.
|
||||
|
||||
|
Verspotte mich ruhig, wenn es dir danach besser geht, ist das für mich voll in Ordnung. Auch wenn es nur als Witzchen gedacht war ;-)
Ich weiß ja, mit welchen Aussagen ich richtig lag seit 2020. Ich muss dir leider sagen, von Corona angefangen, über wirtschaftliche Entwicklung, Industrieabbau mit Kündigungswellen, Energiewende, hinzuholen von Fachkräften, Glutofen Deutschland (mit den besten Wetterberichten des TT - Forums) und vielen mehr lag ich weit mehr im grünen Bereich als daneben. Sich breit aufgestellt weiterzubilden hat noch nie jemanden geschadet. Im Gebetsbücher nachbeten war ich zugegebener weise nie eine Leuchte. Ich weiß auch, wer seit meinem Einstieg hier mehr die gewünschte Richtung vermittelte als die realitätsnahe Richtung vertreten hat. Alles gut somit für mich ![]() Es läuft ja auch 1a im besten Deutschland aller Zeiten. Ein Ausblick - die Spitze des Eisbergs ist alles, nur noch lange nicht erreicht. Wartet mal, was 2026 noch alles kommt! Dann allerdings nicht mehr mit mir als großen Steuerzahler
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist, wenn es um Politik & Co. geht die gleiche beleidigte Leberwurst, wie wenn man dir was zum FCN sagt ![]() Du Experte, und einziger Besitzer sämtlicher Wahrheiten. Deutschland ist ein Klasse Land, solange man nicht jeden Tag daran arbeitet, dass es schlechter wird, und greint wie ein Mädchen! Hol lieber deinen Schraubenzieher raus und schließe ein paar Leitungen an, dann hast du was Gescheites gemacht! Weil ich dich ja eigentlich mag, und deine Sorgen gut verstehen kann, will ich dich mit weiterem verschonen. Aber hör mal bitte auf, jeden Tag (Leierkastenmeierei) hier ununterbrochen den Teufel an die Wand zu malen. So wird nix anders, besser schon gar nicht.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Es läuft ja auch 1a im besten Deutschland aller Zeiten.