Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2025, 11:27
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Wenn Warnungen ignoriert werden, wird schon bald abgeschossen. Was denn auch sonst?
Alt 29.09.2025, 11:34
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

... wenn die USA Zölle erhebt, dann antwortet die EU mit Gegenzöllen. Was sonst?
Alt 29.09.2025, 12:15
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... wenn die USA Zölle erhebt, dann antwortet die EU mit Gegenzöllen. Was sonst?

Zölle USA
Gegenzölle EU

Drohnen Russland
Abschuss NATO

Äpfel / Birnen!
Alt 29.09.2025, 12:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und alles kostet den Steuerzahler Geld.
Ziel erreicht!
Alt 29.09.2025, 12:23
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ziel erreicht!
Der Klausi?
Oder die Echsen?
Alt 29.09.2025, 12:27
Schlautuer

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zölle USA
Gegenzölle EU

Drohnen Russland
Abschuss NATO

Äpfel / Birnen!
Wirklich? Die USA werden wohl keine russischen Drohnen oder Flugzeuge über europäischem Gebiet abschießen wollen. Die europäischen Staaten sind mal wieder im endlos Debatiermodus, der oftmals ohne konkrete Aktion bleibt. Wie z.B. mit den Zolldrohungen gegen die USA, wie z.B. bei Dinge die man gegen chinesische Subventionen einführen will, Strafzölle wenn CO2 Emissionen nicht nachgewiesen werde. Oder die berühmte europäische Lösung bei der Migration.

Ich sehe da schon große Parallelen hinsichtlich Zögerlichkeit, du nicht?
Alt 29.09.2025, 12:47
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Um Haudruff zu zitieren, was schreibst Du für einen Scheiß.
Lese Dir Rudis und Glücksballs Antworten durch, alles auch Konsequenzen durch europäisches Handeln.
Der Einen geht es dabei zu schnell, dem Anderen zu langsam. Such Dir das Passende raus.
Alt 29.09.2025, 12:54
Schlautuer

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
, alles auch Konsequenzen durch europäisches Handeln.
Ersetze "handeln" durch "zögern", dann verlässt du Fantasia und bist du in der europäischen Realität angekommen.
Alt 29.09.2025, 13:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
xxx
Verspotte mich ruhig, wenn es dir danach besser geht, ist das für mich voll in Ordnung. Auch wenn es nur als Witzchen gedacht war ;-)
Ich weiß ja, mit welchen Aussagen ich richtig lag seit 2020.
Ich muss dir leider sagen, von Corona angefangen, über wirtschaftliche Entwicklung, Industrieabbau mit Kündigungswellen, Energiewende, hinzuholen von Fachkräften, Glutofen Deutschland (mit den besten Wetterberichten des TT - Forums) und vielen mehr lag ich weit mehr im grünen Bereich als daneben. Sich breit aufgestellt weiterzubilden hat noch nie jemanden geschadet. Im Gebetsbücher nachbeten war ich zugegebener weise nie eine Leuchte.
Ich weiß auch, wer seit meinem Einstieg hier mehr die gewünschte Richtung vermittelte als die realitätsnahe Richtung vertreten hat. Alles gut somit für mich Es läuft ja auch 1a im besten Deutschland aller Zeiten.

Ein Ausblick - die Spitze des Eisbergs ist alles, nur noch lange nicht erreicht. Wartet mal, was 2026 noch alles kommt! Dann allerdings nicht mehr mit mir als großen Steuerzahler
Alt 29.09.2025, 13:42
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Verspotte mich ruhig, wenn es dir danach besser geht, ist das für mich voll in Ordnung. Auch wenn es nur als Witzchen gedacht war ;-)

Du bist, wenn es um Politik & Co. geht die gleiche beleidigte Leberwurst, wie wenn man dir was zum FCN sagt
Du Experte, und einziger Besitzer sämtlicher Wahrheiten.

Deutschland ist ein Klasse Land, solange man nicht jeden Tag daran arbeitet, dass es schlechter wird, und greint wie ein Mädchen! Hol lieber deinen Schraubenzieher raus und schließe ein paar Leitungen an, dann hast du was Gescheites gemacht!

Weil ich dich ja eigentlich mag, und deine Sorgen gut verstehen kann, will ich dich mit weiterem verschonen. Aber hör mal bitte auf, jeden Tag (Leierkastenmeierei) hier ununterbrochen den Teufel an die Wand zu malen. So wird nix anders, besser schon gar nicht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »