|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
![]()
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Erbärmliches Geschwurbel ! Akzeptiert einfach , dass uns die Impfungen viele Tote erspart haben und uns ein normales Leben früher zurückgebracht haben ! Ganzen Krakeler hier werden bei der nächsten Pandemie eh wieder ganz vorne in der Schlange zum Impfen stehn !
|
Zitat:
https://www.youtube.com/watch?v=ezQs...&start_radio=1 Corona - Energie - Rohstoffe - Klima - PKW - Krieg - Abläufe wiederholen sich. Es ist inzwischen recht einfach, sich eine freie Meinung darüber zu bilden.
|
Zitat:
und, was meinst du, wann werden wir alle endlich völlig pleite sein? Wenn du es nicht wissen solltest, könntest du den Klausi mal fragen? Sag einfach du fragst für einen Freund! 5 Jahre nach Corona müsste doch der Prozess abgeschlossen sein, oder ned? Hab grad mal Kontoauszüge gecheckt - da stand wegen Überfüllung geschlossen. Kommt da demnächst noch der Klausi, und holt das ab? Weil ich würde das dann alternativ zu mir unter die Bettdecke legen. Weiß jetzt nicht ob ich das schon durchziehen soll ... du redest da ja dauernd drüber, du müsstest das doch wissen? Oder hast du ein gutes Wort für mich eingelegt, und ich darf alles behalten?
|||
|
https://www.youtube.com/watch?v=2nfhZvxRa_A
Könnte es vielleicht so gewesen sein, oder sind das Verschwörungstheorien ? |
|
||||
|
Meinst du, das sagen die Kumpels, die ich alle zwei Woche am Stadion oder HBF treffe mit ihren Müllbeuteln in den Händen auch? Es werden dort immer mehr Menschen mit Müllbeuteln, die machen das bestimmt, weil es ihnen so überklasse geht wie dir, sicher!!
Du willst dich doch ohnehin nicht damit beschäftigen, frage mich immer, wieso machst du es dann? Ob Schwab, das WEF, Thilo Sarrazin - die passen dir doch alle nicht, hast du jetzt doch schon tausend Mal geschrieben. Ich will dich nicht hintern, noch 1000x darauf einzugehen, nur zur Info. Mach einfach, was dir gut tut. Ist das so eine Art Zwang, immer zu meinen, nur du hast die Meinung von allem, was so vor sich geht? (Achtung Stammtisch - normale Gegenfrage auf deine Antwort!)
|
Zitat:
Es ist ja nicht so, dass auch die Krankenhausauslastung nicht schon lang ein bekannter Sachverhalt während der Pandemie ist, die aber nicht weiterverfolgt wird. Wieso? Ist doch klar, es stört ja schon, dass es überhaupt derartige Links dazu gibt.
|
Zitat:
Ich hatte nur um Erhellung gebeten, sonst nix! Alzo goud, du wassd a nix, simmä scho zwaa, mei Geld bleibd aff dä Bangg!
||||
|
Zitat:
Dennoch Wolfgang, ich glaube ernsthaft nicht, dass du noch einer der wenigen bist, der wirklich nicht sieht, was vor sich geht. Dafür habe ich dich immer viel zu klug eingeschätzt. "Ich glaube" einfach, dass du dir so einige Dinge einfach nicht eingestehen kannst. Bitte führe mich nicht in Versuchung nochmals über Menschen zu schreiben, denen es bei weitem nicht so gut geht wie vermutlich uns beiden. Auch wenn ich sicher mehr gearbeitet habe wie viele, deshalb vielleicht auch mehr verdient habe wie viele, vielleicht auch ab und an mehr Glück gehabt habe als der ein oder andere, bin ich nicht bereit, von oben auf sie herab zu schauen. Ich hoffe, wenigstens diese Einstellung kannst du mir nachsehen. Sozialstaat Deutschland und Diskussion über Wegfall des Pflegegrad 1, um mit dem Geld mehr Waffen zu bauen, kaufen! Nein, ist nicht so, ich weiß, alles nur ein Zufall ... lass mer des besser! Ich will nicht zum brechen gehen
|
|