|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hamburger SV
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
#1971 >>> Bayern-Level
Womöglich verfügt Sandro Wagner bezüglich der Bayern über Geheim- und Insiderwissen? Hat er den direkten Draht zu Herrn Hoeneß? Geändert von Neuanfang (03.09.2025 um 15:08 Uhr) Grund: Bayern inside |
|
|
|||
|
|||
|
Auweia... Backpfeifenday
|
|||
|
|||
|
Wie zu erwarten war.
Zum Glück ist das Transferfenster geschlossen, ansonsten hätte der HSV nochmal zugeschlagen
|
|
|
|||
|
|||
|
Und genau das hat sich geändert! Weil man dafür nun auch die richtigen Leute hat.
![]() Wie meinte der Kommentator gestern sinngemäß: Der HSV ist auch ohne Ball glücklich...! ![]() Nun spielt man wie in England in den 1980'ern Kick and Rush! Und ich find's total geil! ![]() Fühle mich noch immer so, als hätte ich gestern Wang Chuqin 4:0 weggemacht. Den werden hier nicht viele kennen. Nur so viel: der spielt ganz gut TT!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
O.K., ja, aber warum trau' ich dem Braten irgendwie noch nicht ? :-) Union ist die neue Baumgart Truppe 🤭, Mainz hatte irgendwie nach dem Euro Auftritt so gar keine Lust auf das Hamburger Wetter... Abwarten und Franzbrötchen essen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.