|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
![]() Generell finde ich es nicht gut, wie ganze Generationen gegeneinander ausgespielt werden. Es lenkt davon ab, wie die Verteilung des Wohlstands tatsächlich aussieht. Teile und herrsche.
|||
|
Mit *54 *Jahren liegt Marcel Fratzscher auch ein Stück weit überm Altersschnitt des deutschen Mannes (cirka <43,5> Jahre)
Wie mag wohl der Schnitt bezogen auf die Frontmänner, Forenschreibenden und -lesenden von TT-News sein? Geändert von Neuanfang (11.10.2025 um 09:38 Uhr) Grund: Durchschnittsalter des Deutschen Mannes |
|
|||
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Polizei hat ihr nicht geholfen, obwohl nur eine Anfrage beim Jugendamt ausgereicht hätte, die Gefahrensituation zuerkennen? Ich finde da sind noch sehr viele Fragen offen, oder ist das alles politisch nicht gewünscht ? |
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beleidigst wild in der Gegend rum, bedienst dich Betitelungen, bei denen es objektiv keine 2 Meinungen geben kann, dass das grenzüberschreitend ist und wenn dann mal jemand das aufgreift, was DU (und niemand anders sonst) für angemessen gehalten hat, ziehst du den Schwanz ein! Lächerlich! Austeilen und wenn’s um‘s Einstecken geht, bist du die größte Mimose ever! Komplett lächerlich! Schade, dass ich die Betitelung nicht gelesen habe. Eunuch wird’s ja nicht gewesen sein, denn das haste ja häufiger schon verwendet. Muss wohl etwas noch Schwerwiegenderes gewesen sein. Ansonsten hätte TT-News nicht derart eingegriffen. Alter, was für ein Waschlappen, der jimih! Und jetzt hat er Schiss. Dünnschiss! Lächerlich! Bin ansonsten kaum bis gar nicht neugierig. Aber wer da hoffentlich Nägel mit Köpfen macht, täte mich schon interessieren! Dieser Beleidungsfraktion muss ENDLICH mal jemand zeigen, wo der Frosch seine Locken hat! Ansonsten können jimih, Schwabenblocker & Co. hier Beleidigungen vom Ekelhaftesten bringen. Das geht nicht! In der reinen Sache darf man hart sein. Gern‘ auch hammerhart. Aber wenn in der Erziehung nicht erwähnt wurde, was grenzüberschreitend ist, dann muss TT-News diese Erziehung halt nachholen! Muss ein echt heftiger Begriff gewesen sein. Und dann hat dieser jimih noch nicht mal den Arsch in der Hose, zumindest im Nachhinein einzuräumen, dass der unangemessen gewesen sein könnte. Stattdessen verpisst er sich wie der Hund vom Schiss. LÄCHERLICH! Wer das auch noch gutheißt, zeigt doch nur, dass er sich mit diesem Niveau zumindest identifizieren kann. Da fallen Masken! |
|
|||
|
Zitat:
Mich ärgert lediglich, dass ich solche Versager mit meinen Steuerabzügen finanzieren muss, weil sie ausser Denunzieren und Pöbeln nichts auf die Reihe kriegen. |
|
|||
|
Einfach die Beiträge von HSV durchlesen - und Jeder
weiß warum er Frührente kassiert. Im Arbeitsleben hat Er nichts mehr verloren! Ich freue mich jetzt schon auf seine Antwort mit vielen Smilies, groß geschrieben Sätzen und Beleidigungen
|
|
|||
|
Zitat:
Ich persönlich sehe bei dir nur sehr viel Hass und Aggression, wenn dir eine andere Meinung nicht passt. Aber das ist nur meine eigene persönliche Meinung. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|