Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2025, 09:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Hab etwas recherchiert.
Scheint in der Jugend aufgehört zu haben, vielleicht schon mit 14
Schüler B und teilweise auch Schüler A hatte er recht gute Ergebnisse
Jugend dann schon weniger, 5. Platz RTTV Rangliste hab ich gefunden.
Vielleicht hätte er lieber beim Sport bleiben sollen statt sich auf die akademische Laufbahn zu konzentrieren
Alt 11.10.2025, 09:32
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte er lieber beim Sport bleiben sollen statt sich auf die akademische Laufbahn zu konzentrieren
Ja, da hat er ja auch nun so gar keinen Erfolg gehabt, gell?

Generell finde ich es nicht gut, wie ganze Generationen gegeneinander ausgespielt werden. Es lenkt davon ab, wie die Verteilung des Wohlstands tatsächlich aussieht. Teile und herrsche.
Alt 11.10.2025, 09:36
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mit *54 *Jahren liegt Marcel Fratzscher auch ein Stück weit überm Altersschnitt des deutschen Mannes (cirka <43,5> Jahre)
Wie mag wohl der Schnitt bezogen auf die Frontmänner, Forenschreibenden und -lesenden
von TT-News sein?

Geändert von Neuanfang (11.10.2025 um 09:38 Uhr) Grund: Durchschnittsalter des Deutschen Mannes
Alt 11.10.2025, 10:43
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich bin raus. Die Behauptung dass der Typ zu 100% keine Ahnung von der Sache hat ist schlicht die Wahrheit. Wenn die Wahrheit für manchen eine Beleidigung ist dann denke ich dass ich mit solchen Leuten im Forum nichts mehr zutun haben...
Ich vermute mal stark, dass du im zensierten Text "weil er ein xxxxxx ist" für die x'se nicht ein "Ahnungsloser" sondern einen despektierlicheren Ausdruck verwendet hast.
Alt 11.10.2025, 14:28
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Sie war persönlich auf der Polizeiwache
Einen Tag vor der Messerattacke bat Iris Stalzer die Polizei um Hilfe
Samstag, 11.10.2025, 14:03
Die designierte Bürgermeisterin von Herdecke, Iris Stalzer, wurde von ihrer Adoptivtochter (17) brutal gequält und lebensgefährlich mit dem Messer verletzt. Inzwischen muss die Polizei sich Fragen gefallen lassen.
https://www.focus.de/politik/deutsch...036661620.html

Die Polizei hat ihr nicht geholfen, obwohl nur eine Anfrage beim Jugendamt ausgereicht hätte, die Gefahrensituation zuerkennen?
Ich finde da sind noch sehr viele Fragen offen, oder ist das alles politisch nicht
gewünscht ?
Alt 12.10.2025, 15:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Jettes Kids are on the road

Alt 12.10.2025, 16:10
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich bin raus. Die Behauptung dass der Typ zu 100% keine Ahnung von der Sache hat ist schlicht die Wahrheit. Wenn die Wahrheit für manchen eine Beleidigung ist dann denke ich dass ich mit solchen Leuten im Forum nichts mehr zutun haben will die andere deswegen anzeigen wollen...Nichts gegen euch und die meisten User hier...Ich hab in all der Zeit glaube ich nur einen einzigen Beitrag gemeldet und schon sowieso niemals jemand anzeigen wollen...Ich find diese Mentalität die einige an den Tag legen inakzeptabel.
Alter Schwede, was bist du für ein Lappen?!

Beleidigst wild in der Gegend rum, bedienst dich Betitelungen, bei denen es objektiv keine 2 Meinungen geben kann, dass das grenzüberschreitend ist und wenn dann mal jemand das aufgreift, was DU (und niemand anders sonst) für angemessen gehalten hat, ziehst du den Schwanz ein!

Lächerlich!

Austeilen und wenn’s um‘s Einstecken geht, bist du die größte Mimose ever!

Komplett lächerlich!

Schade, dass ich die Betitelung nicht gelesen habe.
Eunuch wird’s ja nicht gewesen sein, denn das haste ja häufiger schon verwendet. Muss wohl etwas noch Schwerwiegenderes gewesen sein. Ansonsten hätte TT-News nicht derart eingegriffen.

Alter, was für ein Waschlappen, der jimih! Und jetzt hat er Schiss. Dünnschiss!

Lächerlich!

Bin ansonsten kaum bis gar nicht neugierig. Aber wer da hoffentlich Nägel mit Köpfen macht, täte mich schon interessieren!

Dieser Beleidungsfraktion muss ENDLICH mal jemand zeigen, wo der Frosch seine Locken hat! Ansonsten können jimih, Schwabenblocker & Co. hier Beleidigungen vom Ekelhaftesten bringen.
Das geht nicht!
In der reinen Sache darf man hart sein. Gern‘ auch hammerhart. Aber wenn in der Erziehung nicht erwähnt wurde, was grenzüberschreitend ist, dann muss TT-News diese Erziehung halt nachholen!

Muss ein echt heftiger Begriff gewesen sein. Und dann hat dieser jimih noch nicht mal den Arsch in der Hose, zumindest im Nachhinein einzuräumen, dass der unangemessen gewesen sein könnte.
Stattdessen verpisst er sich wie der Hund vom Schiss.

LÄCHERLICH!

Wer das auch noch gutheißt, zeigt doch nur, dass er sich mit diesem Niveau zumindest identifizieren kann.

Da fallen Masken!
Alt 12.10.2025, 18:14
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
A

Dieser Beleidungsfraktion muss ENDLICH mal jemand zeigen, wo der Frosch seine Locken hat! Ansonsten können jimih, Schwabenblocker & Co. hier Beleidigungen vom Ekelhaftesten bringen.
Jeder kann hier locker alle Deine Beleidigungen nachlesen, die Du im Laufe der Jahrzehnte von Dir gegeben hast. Du bist doch derjenige, der sich über jeden Furz aufregt. Auf der anderen Seite ist es Zeitverschwendung, sich mit Frührentnern mit bestimmten Problemen abzugeben, weil ja mittlerweile jeder im Forum weiß, was mit Dir los ist.
Mich ärgert lediglich, dass ich solche Versager mit meinen Steuerabzügen finanzieren muss, weil sie ausser Denunzieren und Pöbeln nichts auf die Reihe kriegen.
Alt 12.10.2025, 18:33
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Einfach die Beiträge von HSV durchlesen - und Jeder
weiß warum er Frührente kassiert.
Im Arbeitsleben hat Er nichts mehr verloren!

Ich freue mich jetzt schon auf seine Antwort mit vielen Smilies,
groß geschrieben Sätzen und Beleidigungen
Alt 12.10.2025, 18:34
marcus02 marcus02 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

marcus02 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Wer das auch noch gutheißt, zeigt doch nur, dass er sich mit diesem Niveau zumindest identifizieren kann.
Nur mal eine kleine Anmerkung, muss man dein Verhalten und deine Art gegen andere User anzugehen, wirklich gutheißen und von Niveau reden.
Ich persönlich sehe bei dir nur sehr viel Hass und Aggression, wenn dir eine andere Meinung nicht passt.
Aber das ist nur meine eigene persönliche Meinung.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »