|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Europameisterschaften 2025 (12.10. - 19.10.2025, Zadar, Kroatien)
Samara bringt Rumänien mit 2:0 in Führung.
Jetzt sieht's doch nach dem erwarteten Finale Rumänien gg. Deutschland aus. |
|
|
||||
|
||||
|
Europameisterschaften 2025 (12.10. - 19.10.2025, Zadar, Kroatien)
|
|||
|
|||
|
Das war ein echt schönes Spiel von Samara gegen Eerland.
Sie gewinnt 3:1. |
|
|
|||
|
|||
|
Das muss man echt bewundern wie giftig und gallig die Rumäninnen in solchen Turnieren sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rumänien hat gegen die Niederlande 3:0 gewonnen und ist somit ins Finale eingezogen.
Das wird bestimmt spannend und hoffentlich hochklassig. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
That's Europe!!! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber dieses Bodyshaming ist einfach respektlos.
Ich weiss zwar nicht, welche Figur Du hast und wie gut Du Tischtennis spielst, aber ich denke, dass Jieni Dich an der Platte ganz, ganz alt aussehen lassen würde. Zitat:
Auch wenn sich jetzt wieder einige über diesen Kommentar von mir mokieren, ist es halt einfach die Realität. Für das deutsche Damenteam ist das sportliche Abschneiden hier ohne Fehl und Tadel. Ohne jede Niederlage in das europäische Finale einzuziehen ist schon eine sehr starke Leistung. Und auch dort sehe ich sie als klare Favoriten. Für das bisherige Abschneiden schon mal meine Gratulation. |
|
|
||||
|
||||
|
Das alles zeigt aber, und so ehrlich muss man halt sein, ein weiteres Mal erschreckend auf, wie weit das europäische Damen-Tischtennis hinter der Weltspitze herhinkt und geradezu "Lichtjahre" davon entfernt ist.
Denn wenn ein Team, das gerade beim China Smash nicht einmal über die Qualifikation hinausgekommen ist (Kaufmann, Mittelham), in der 1.Runde ausgeschieden ist (Wan) und in der 2.Runde ausgeschieden ist (Winter), gerade wie "das Messer durch die Butter" durch die europäischen Konkurrenz hindurch geht und quasi völlig ohne Probleme das europäische Teamfinale erreicht hat, dann zeigt das natürlich fatal den Leistungsstand in Europa gegenüber der Weltspitze auf. Das sieht bei den Herren deutlich anders aus. Das ändert allerdings nichts daran, dass die deutschen Damen hier in Europa ein absolutes Topteam sind und hier völlig verdient, so denke ich, auch den europäischen Titel holen werden. Und das ist eine starke Leistung. Schade finde ich allerdings, dass diejenige Deutsche, die in diesem Jahr nach Ying und Sabine die besten Leistungen gezeigt hat, keine Chance mehr erhalten hat. Da hätte Yuan mehr verdient. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.