|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Spieler, die in den Ruhestand gehen
*Ruhestand* hat ja auch etwas mit
>zur Ruhe kommen< und <"Alt werden"> zu tun --- Letzteres betrifft irgendwann eine/n Jede/n von uns ... Heute las ich als "Wort zum Sonntag" folgende zeitungsgedruckte Leitsätze von Pfarrer Dr. Thomas Ehlert aus Berne bei Bremen: "Altwerden ohne zu vergrämen, so denke ich, ist ein gutes Ziel! Suchen Sie Kontakt mit Menschen, die Ihnen und dem Leben wohlgesinnt sind und die positive Energien ausstrahlen. Seien Sie selber liebenswert zu Ihren Mitmenschen". Weiterhin schöne sonnige Zeiten zur zweiten Halbzeit des Herbstwochenendes! Geändert von Neuanfang (18.10.2025 um 17:07 Uhr) Grund: liebenswürdig |
|
|
||||
|
||||
|
@Neuanfang
Das ist doch banales Gesülze vom Bremer Geistlichen. Verfahre ich so erst im Alter, werde ich nicht alt…
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dies ist doch das Beste daran, dass es so kluge, arbeitswillige Diener wie dich gibt So, nun aber Schluss mit dem Blödsinn, es gibt das WE für mich noch deutlich wichtigeres zu tun, unter anderem das neue Stadtbild von Nürnberg anschauen, was unserem Kanzler wohl nicht so ganz gefällt, und die vorteilshafte Reise mit der deutschen Bahn genießen ![]() Fahre auch extra einen Zug früher, dies sollte dann ausreichen, um pünktlich anzukommen
|
|||
|
|||
|
Also gut, Doldi, bist Sieger!
|
||||
|
||||
|
Ich schaue mir jetzt erst einmal die zweite Halbzeit vom deutschen Fussi - Spitzenspiel an und wundere mich immer noch, dass es Videoschiedsrichter wohl nur bei anderen, wohl weit niederwertigeren Spielen gibt ...
![]() - Beim Rest der Profiteams unter Beobachtung des Kölner Kellers dann zugegebener weise von der Häufigkeit her aber bis zum Abwinken Einfach lächerlich!!
|
|||
|
|||
|
>>> Für einen Bayern (München) - Fan muss es zur Zeit eine wahre Fußballfernsehwonne sein, den Siegen zuzuschauen ... Wenn das so weiterläuft, ist ihnen die Herbstmeisterschaft sicher.<<< Ansonsten sollte es für alle Schaffenden künftig nur noch Gewinnende geben - keiner und keinem sollte es danach schlechter ergehen ... vielen aber besser! Geändert von Neuanfang (18.10.2025 um 22:42 Uhr) Grund: frohes Schaffen |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...8e9f4ba4&ei=21
Damit dies auch mal ausgesprochen wurde. Die Babyboomer sind eben inzwischen an fast allem schuld ![]() ![]() Mir zieht allerdings dabei immer ein festes Grinsen über mein Gesicht!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schade, hab keine Zeit jetzt, muss noch ein bisschen für die Rente sorgen; sowohl für meine eigene als auch die der anderen. Fühle mich ja schließlich an den Generationsvertrag gebunden. Dass das klar ist! ![]() Gruß von einem Boomer. |
|
|
||||
|
||||
|
Alle Unterlagen sind im Haus, am 01.01.26 beginnt die Ruhe
- 15 Arbeitstage netto! Wem interessiert, was tatsächlich so auf einen Rentenbescheid steht, was abgezogen wird, und was verdeckt im Nachgang noch folgt kann sich gerne trauen zu fragen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

- Beim Rest der Profiteams unter Beobachtung des Kölner Kellers dann zugegebener weise von der Häufigkeit her aber bis zum Abwinken