|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TSP 730: neue Materialmischung?
Hallo,
ich spiele den TSP 730 in schwarz. Der Belag eignet sich für mich durch sein extrem klebriges Gummi aus China und den harten japanischen Schwamm gleichermaßen für Block, Schuss und Schnitt. Ein Mannschaftskollege hat sich den Belag jetzt ebenfalls gekauft, allerdings sieht sein Belag deutlich anders aus. Mein 730 ist tiefschwarz und glänzt, sein neuer 730 ist bei weitem nicht so schwarz und vor allem matt. Weiß jemand, ob TSP die Materialmischung geändert hat oder es sich nur um ein "optisches" Problem handelt. Da wir ziemlich unterschiedliche Hölzer haben, können wir die beiden 730er nicht so gut vergleichen. Eventuelle Alternativen zum TSP 730 - hart und klebrig? Herzliche Grüße, Moritz |
|
||||
|
||||
AW: TSP 730: neue Materialmischung?
Zitat:
beide den normalen ? |
|
|||
|
|||
Hallo Jack Slain,
wir haben beide den TSP 730 in schwarz. Er in ca. 1,5 mm ich in ca. 1,8 mm. Die Beschriftung der der Beläge ist identisch "730 TSP". Auch das restliche Design Sterne, Logos, ITTF etc. ist identisch. Der einzige Unterschied liegt im Glanz und in der Farbe, der matte Belag scheint auch weniger klebrig zu sein. In den Katalogen der einschlägigen TT-Shops wird ein TSP 730 Power angeboten. Von "Power" steht aber nichts auf keinem der Beläge. Weißt Du zufällig, ob der TSP 730 Power "anders" aussieht als der normale TSP 730 bzw. ob es den normalen (glänzend, klebrig, tiefschwarz) überhaupt noch gibt? Ich habe meinen Belag im Frühjahr 2004 gekauft, mein Kollege seinen diese Woche. Herzliche Grüße, Moritz |
|
||||
|
||||
da bin ich leider überfragt, desweiteren frage ich mich ob das power überhaupt auf dem belag steht, aber da muss dir jemand anders weiterhelfen....
|
Lesezeichen |
|
|