|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Ja, es ist in der Tat eine unnötige Diskussion, wie ich auch schon im anderen Thread geschrieben habe.
Aber diese ist halt durch unselige Medienberichte entstanden, die wiederum von unseligen Kommentaren aus DTTB-Kreisen auch noch befeuert wurden. Wenn ich solche Schlagzeilen lese wie "Gold für Glamour-Girl Kaufmann & Co" von teamdeutschland.de oder "Deutschland's Tischtennis-Frauen um Kaufmann...." von faz usw. dann wirds mir ein bisschen übel..... Und wenn ich dann lese, dass man Kaufmann wegen ihrem "Aussehen und ihrem Auftreten" besser vermarkten kann, dann läuft da ebenfalls was schief.... Aussehen ist Geschmackssache und Winter muss sich da hinter Kaufmann ganz gewiss nicht verstecken, aber so etwas darf einfach kein Kriterium sein.......und vom Auftreten ist mir Sabine deutlich sympathischer.... Auch das Argument, dass "das deutsche Tischtennis so aus seiner Nische herauskommen kann und Aufmerksamkeit generieren kann" ist für mich nicht stichhaltig.........Das wird nämlich sowieso nicht passieren, ob mit oder ohne Kaufmann......Und auch das darf bei der Bewertung der Spielerinnen kein Kriterium sein. Dass der DTTB das dann auch noch befeuert anstelle dagegenzusteuern ist für mich ein klarer Kritikpunkt..... Braucht man eine Leaderin ? Und wer ist das ? Eine müßige Frage Aber eines ist klar : Wäre Han Ying in Kroatien dabei gewesen, dann hätten SIE und SABINE an Pos. 1 und 2 gespielt........und Kaufmann hätte die Position 3 ausgefüllt..... Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so Aussehen darf kein Argument sein...... erst die Tage wurde das Vermögen und das aktuelle Einkommen von CR7 und Messi verglichen.... dazwischen liegen "Welten" ....woran das wohl liegt? CR7 war schließlich nicht doppelt so gut.
Und wenn es auch vielen nicht passt lässt sich eine Kaufmann besser verkaufen wie der Rest.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nur tut man es nicht. Wenn man das hier liest, kommt einem fast das Frühstück wieder hoch. Annett Kaufmann ist gleichauf mit Yuan Wan und Shan Xiaona. Und zwar mit deutlichem Abstand zu Han Ying und Sabine Winter. WAHNSINN! Was für eine Gehirnwäsche, die im EM-Thread schon echt heftig wäre. Die allerdings im Annett Kaufmann-Thread nix anderes als eine absolute Unverschämtheit ist. Man kann das aber auch alles mit Humor nehmen , Thema KI-fähige persönliche Assistentin:Alexa, obwohl Annett Kaufmann bei einer Team-EM jede gegnerische Nr. 1 geschlagen hat und obwohl sie im Finale als ausschließliche Angriffspielerin (was deutlich schwieriger ist) Bernadette Szocs bezwungen hat und so Sabine Winter für deren Spiel vs. Samara einiges an Druck genommen hat, erstelle bitte einen Text, aus dem hervorgeht, dass man Kaufmann zwar ein wenig zu respektieren hat (bspw. = man hat ihr zu gratulieren ), jedoch völlig klar sein muss, dass Sabine Winter deutlich besser ist, Han Ying ohnehin (die von Bernadette Szocs zuletzt immer bezwungen wurde) und Damen, die nicht zum Einsatz gekommen sind, trotzdem auf gar keinen Fall als weniger gut als Kaufmann dargestellt werden dürfen.Auf gar keinen Fall! Verstanden, Alexa? Auf gar keinen Fall! Wie Du das hinbekommen willst, ist mir zwar schleierhaft, aber bekommste das trotzdem hin, Alexa? Alexa: Allllllllllllllder, what for 'ne Aufgabe. Ich werde (stets) bemüht sein und dabei wird auch irgendwas herauskommen, aber das wird eher ein Witztext sein, bei dem auch dem blindesten Indianer klar sein wird, was das für 'ne Gehirnwäsche ist. Trotzdem okay? Antwort des Initiators: Ja, mach' ma' trotzdem. Irgendwas an Dreck bleibt an Annett schließlich trotzdem hängen. Alexa: Okay, aber auf Deine Verantwortung. Antwort des Initiators: Ach weißde, Alexa, wer's bis jetzt nicht begriffen hat, der glaubt ohnehin, dass es morgen Weihnachtsmänner schneit. Alexa: Witzig, China-Mann, ähhhhhhhhhh, Initiator. I'll do my very best. Zitat:
![]() Antwort des Initiators: Egal, ich schick's trotzdem ab!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und das weißt du woher? Oder hättest du dann die Aufstellung gemacht. Gottseidank stellt Tamara Boros nach Gewinnwahrscheinlichkeit gegen die Gegner auf und nicht nach Wolfs Sympathieliste.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie war nicht dabei und daher ist die Debatte grundsätzlich schon unangebracht. Zudem Kaufmann ein überragendes Turnier gespielt hat. Das kann man einfach so honorieren. Oder weiter als Internet-Rambo auftreten. Es ist sehr unangenehm. Zudem in einem Thread der Spielerin.
|
|
|
|||
|
|||
|
In der Tat ziemlich despektierlich gegenüber Winter und den "Co".
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wolf wird hier grobes Unrecht getan. Wer auch immer er ist (eine KI gewiss nicht; allein' der Gedanke...); der Account ist gut! Sehr gut sogar (vor allem für die Zugriffszahlen ).Extrem gute Infos, die man da bekommt, zudem tiefe und authentische Einblicke ins chinesische Damen-TT. Zu Kaufmann: Sie hat exzellent performt bei der EM. Mögen muss man sie allerdings nicht; das jedoch bleibt jedem selbst überlassen. |
|
|
|||
|
|||
|
Das deutsche Volk liebt halt die Perfektion.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann es langsam nicht mehr ertragen und schreibe jetzt auch mal seit langen wieder was.
Erstmal kurz zum Thema ANNETT KAUFMANN: Fantastische Leistung bei der EM! Da hat sie komplett geliefert! Zu Wolf: du hast hier nichts vernünftiges beizutragen, geh bitte in die Threads von chinesischen Spielern oder Asiatischen Kontinentalmeisterschaften und schreibe da deine „Ergüsse“. Jeder weiß, dass du hier nur provozieren willst und den meisten hier die Zeit im Forum versaust! Es war so schön, als du ne zeitlang weg warst. Also nochmal: schreib bitte GAR NICHT, oder nur in Threads zu denen du was vernünftiges zu sagen hast. DANKE!
|
|||
|
|||
|
... am sinnvollsten wäre es nicht weiter darauf einzugehen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

, Thema KI-fähige persönliche Assistentin:
), jedoch völlig klar sein muss, dass Sabine Winter deutlich besser ist, Han Ying ohnehin (die von Bernadette Szocs zuletzt immer bezwungen wurde) und Damen, die nicht zum Einsatz gekommen sind, trotzdem auf gar keinen Fall als weniger gut als Kaufmann dargestellt werden dürfen.