Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2025, 12:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Schwurblern, Rassisten, Faschisten und Nazis
Jetzt müssten wir nur noch klären, wer Schwurbler, Rassisten, Faschisten und Nazis hier im TT Forum sind?

Ich halte als neuen Zwischenstand für mich fest, ich sehe hier keinen User, den ich nur in eine der drei schlimmsten der vorgenannten vier Kategorien einordnen würde.
Schwurbler dagegen sehe ich viele hier (oder sind das sogar alle hier?), vermutlich könnte man mich auch damit bezichtigen, es wäre mir nur vollkommen egal, würde dies einer tun. Aluhutträger fehlt dazu noch

Pauschalisierst du nur weltweit im www oder nennst du Ross und Reiter?
Und wieder trifft eine These von mir wohl zu, besonderen Schutz muss man sich wohl hart erarbeiten, oder erben!
Wie aber hier auch schon von oberster Stelle bestätigt wurde, endet jeder Schutz auch irgendwann einmal!
Alt 23.10.2025, 09:14
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Eine Rede im Parlament Niedersachsen von Frau Klages (AfD) zum Thema.

https://youtu.be/fa2KvlxhHSk?si=lRE97R6Hk_lxgLKg

Nur für selbstdenkende Menschen geeignet

Geändert von der DJ (23.10.2025 um 09:16 Uhr)
Alt 23.10.2025, 11:11
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen

Ungemein seriös !
Alt 23.10.2025, 12:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ungemein seriös !
Ich akzeptiere Deine Meinung.
Nur zu Deiner Info, Frau Klages zieht das RKI heran. Ist dies Unseriös für Dich?

Kannst Du vielleicht auch mal antworten?
Alt 23.10.2025, 14:33
Benutzerbild von ElPlautz
ElPlautz ElPlautz ist offline
Grauschnauz
erfahrenes Forenmitglied

ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ElPlautz trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:

Ach, ich hab mir mal den Anfang reingezogen...

Sie beginnt damit, dass sie sich darüber beschwert, dass in Niedersachsen den Empfehlungen des Bundes gefolgt wurde, man hätte was Eigens machen müssen.
- erscheint mir jetzt nicht sinnvoll, unbedingt was Eigenes zu machen, nur um den Empfehlungen nicht zu folgen
Was sagen denn selbst denkende Menschen dazu, muss man unbedingt etwas anderes machen als das Empfohlene, nur so aus Prinzip?

Dann redet sie über die Auslastung der Krankenhäuser, die ja so gering war...
- Leider "vergisst" sie dabei, dass es eigentlich um die Belastung der Intensivbetten, die auch noch speziell für Corona-Kranke ausgelegt sein mussten und deshalb mehr Personal gebunden haben, ging. Ich denke, die damals am Rande des Menschenmöglichen arbeitenden Mitarbeitenden des Gesundheitssystems werden begeistert über ihre Aussagen sein.
Was sagen selbst denkende Menschen dazu, dass es hauptsächlich das Personal und die "kritischen" Intensivbetten waren, die knapp wurden?

Dann folgt ein Abschnitt über die Folgen eines Lockdowns (Ausgefallene Behandlungen usw..), dem man vielleicht folgen kann.
Aber spätestens bei "nationaler Alleingang" muss man sich fragen, ob die Gute vielleicht das Weltgeschehen nicht verfolgt hat.
Was sagen denn selbst denkende Menschen dazu, was in anderen Ländern so passiert ist?

Experimentelle Panik und Angst-Kampagnen - Ah ja! Wirklich?
- Meiner Meinung nach sinnfreie Schlagworte.

Verschleierten, wie leer die Kliniken waren...
- tut mir leid, das steige ich langsam aus, da hab ich keinen Bock drauf.
Geht sie noch irgendwann darauf ein, dass Platz in Betten alleine nicht reicht sondern Personal auch gebraucht wurde?

Wenn mir jemand garantiert, dass noch was sinnvolles kommt, schau ich gerne weiter, aber bis dahin:
Gnadenloser Bockmist.
Alt 23.10.2025, 16:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ElPlautz Beitrag anzeigen
Ach, ich hab mir mal den Anfang reingezogen...

Sie beginnt damit, dass sie sich darüber beschwert, dass in Niedersachsen den Empfehlungen des Bundes gefolgt wurde, man hätte was Eigens machen müssen.
- erscheint mir jetzt nicht sinnvoll, unbedingt was Eigenes zu machen, nur um den Empfehlungen nicht zu folgen
Was sagen denn selbst denkende Menschen dazu, muss man unbedingt etwas anderes machen als das Empfohlene, nur so aus Prinzip?

Dann redet sie über die Auslastung der Krankenhäuser, die ja so gering war...
- Leider "vergisst" sie dabei, dass es eigentlich um die Belastung der Intensivbetten, die auch noch speziell für Corona-Kranke ausgelegt sein mussten und deshalb mehr Personal gebunden haben, ging. Ich denke, die damals am Rande des Menschenmöglichen arbeitenden Mitarbeitenden des Gesundheitssystems werden begeistert über ihre Aussagen sein.
Was sagen selbst denkende Menschen dazu, dass es hauptsächlich das Personal und die "kritischen" Intensivbetten waren, die knapp wurden?

Dann folgt ein Abschnitt über die Folgen eines Lockdowns (Ausgefallene Behandlungen usw..), dem man vielleicht folgen kann.
Aber spätestens bei "nationaler Alleingang" muss man sich fragen, ob die Gute vielleicht das Weltgeschehen nicht verfolgt hat.
Was sagen denn selbst denkende Menschen dazu, was in anderen Ländern so passiert ist?

Experimentelle Panik und Angst-Kampagnen - Ah ja! Wirklich?
- Meiner Meinung nach sinnfreie Schlagworte.

Verschleierten, wie leer die Kliniken waren...
- tut mir leid, das steige ich langsam aus, da hab ich keinen Bock drauf.
Geht sie noch irgendwann darauf ein, dass Platz in Betten alleine nicht reicht sondern Personal auch gebraucht wurde?

Wenn mir jemand garantiert, dass noch was sinnvolles kommt, schau ich gerne weiter, aber bis dahin:
Gnadenloser Bockmist.
Ein selbstdenkender Mensch würde Dir sagen,....... schaue Dir den Beitrag komplett an und Vergleiche, ob sie Recht hat (RKI Protokolle helfen dabei).

Mehr kommt von mir dazu nicht mehr. Wenn Du Dich fragst warum, ich muss es nicht!
Alt 23.10.2025, 16:24
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Ein selbstdenkender Mensch würde Dir sagen,....... schaue Dir den Beitrag komplett an und Vergleiche, ob sie Recht hat (RKI Protokolle helfen dabei).

Mehr kommt von mir dazu nicht mehr. Wenn Du Dich fragst warum, ich muss es nicht!

Ein Selbstdenkender verbreitet keinen AFD-Müll, jedenfalls mit einem letzten Funken Anstand im Leib nicht !
Alt 23.10.2025, 18:26
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Selbstdenker, ich lache!
Heute sind wir so weit, dass sich Schwurbler/Verschwörungstheoretiker, Ausländerhasser, Rassisten, Faschisten und Nazis als "Konservative" und "Selbstdenker" bezeichnen. Völlig absichtlich verharmlosend und ohne Scham, die Zeiten sind vorbei.
Alt 23.10.2025, 19:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Ein Selbstdenkender verbreitet keinen AFD-Müll, jedenfalls mit einem letzten Funken Anstand im Leib nicht !
Auch diese Antwort deinerseits akzeptiere ich, sehe es jedoch anders als Du es siehst.
Leider hast Du mal wieder nicht auf eine Frage meinerseits geantwortet, was ich sicherlich machen würde, weil ich noch das Stückchen Anstand im Leib habe, was Dir leider zu fehlen scheint.
Alt 02.11.2025, 09:00
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

3 Sat zum Thema Impfschäden.

https://youtu.be/3xaFs2E-Ot4?si=5vcarrCvLXb-t8W4

Am Ende fällt der Satz "Nutzen-Risikoabwägung".
Mir stellt sich dabei die Frage, wer weiß vorher, ob er mehr Nutzen als Risiko hat (sofern man jung und ohne Vorerkrankungen ist)?

Bei meinem Hausarzt wird aktuell wieder auf Teufel komm raus geimpft.
Eine MFA meinte zu mir, dass sie die Patienten nicht versteht.........

Kyuss, hast Du eine vernünftige Antwort darauf......?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »