|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schläger
also wollte mir nen schläger zusammen stellen
Vorhand: sollte viel spin haben und dazu noch schnell also 2.1ser schwamm hab mir den sriver fx mal angeguckt und finde den recht gut Holz: ********** Keine Händlerlinks! Gruß, die Moderatoren von TT-NEWS Rückhand: ??? also auf rückhand block ich meistens oder schiebe damit....selten offensiv damit welchen könnte ich nehmen also könnt ihr mir kurz was zu den belägen und zum holz sagen, welche erfahrungen ihr damit gemacht habt und sowas.... Geändert von tupsi1 (15.02.2005 um 16:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Schläger
Sriver FX dürfte gut passen.
Rückhand evtl. Sriver EL. Mit dem kannst du alles machen, sicher schupfen, blocken und auch Topspin. Das Holz ist vernünftig, hat allerdings scharfe Kanten (zumindest das, welches ich in der hand hatte) oberhalb vom Griff, was sich jedoch mit etwas Schleifpapier leicht beheben lässt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt wie lange der gepostete Link vom händler hier stehen bleiben kann. |
|
|||
|
|||
Die Beschreibung des Holzes in dem Link finde ich sehr witzig. "Dieses von Timo Boll intensiv getestete Holz,..." Den intensiven Test hätte ich gerne gesehen.
|
|
|||
|
|||
Nun On-Topic.
Der Sriver Fx ist ein guter Belag wenn du auf der Vorhand vor allem ziehst. Boll All+ sehr ausgewogenes, nicht zu weiches Holz also auch für Block geeignet. Rückhand würde ich dir einen nicht all zu weichen Belag empfehlen, da du auf den Block wert legst. Vielleicht einfach ein Klassiker (Sriver L/EL, Mendo,...). Wenn du genauere Informationen wünschst würde ich mehr über deine Spielweise, dein Alter oder deine Spielklasse schreiben. Gruß! Timo |
Lesezeichen |
|
|