Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2025, 01:08
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du blst parteiisch, damit für mich kein Diskussionspartner.
Zudem keine Ahnung von mit, und somit im Bereich der Fehlurteile.

Komme im Ursprung aus einer Arbeiterfamilie und war sehr lange, bis Schröder rot, zu Studizeiten grün (Fischer).Heute gibt es keine Sozialdemokratie mehr.
Amen.
Blau trotzdem nicht, und braun natürlich auch nicht.

Aber tritt gerne weiter als Anwalt von Macke auf, da iegst du sicher ganz links außen. Respekt!

Parteiisch / unpart. = schon geklärt ...
Wie gut kennst fu Kyuss und 'Macke ' -dein Kritikpunkt ist ja ich würde dich n i c h t kennen .
Die 2 hast du auch schon ' kritisiert'.
Der Leser darf davon ausgehen : Gute Bekannte von dir .

Ich sei sicher linksaußen ( Respekt - für deine Albernheiten)
- wieviele Trainingsstunden haben wir 2 zusammen verbracht ?
Oder kennst du mich nicht = Fehlurteil ? !!
Gelten bestimmte Voraussetzungen nur für andere ?
AT , dein Post ist ein kompl. Fehlurteil .
Alt 30.10.2025, 01:16
TT-FT TT-FT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-FT befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Somit würde ich das , was du versuchtest zu kritisieren ,
wieder 'ins Spiel bringen ' .
Auch wenn ich p.a. nur ca. 20 Posts bringe -
da bin ich - im Vergleich zu manch anderen - echt ne
' Null ' ( oder eben ne ' 20 ' ) .
LG
Alt 30.10.2025, 07:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hatte nicht von persönlich kennen gesprochen.
Wollen wir uns das nicht leichter machen? Sag doch mal wer und was du im Realleben bist. Ich verspreche dir, das macht eine yunterhaltung auf einer ganz anderen Ebene möglich. Ich mag stealth bomber nicht. Wer nicht zu seinem Leben stehen kann ist für mich weitgehend durch.
Traurig genug, wenn man sich verstecken muss, ich gehe davon aus du bist kein sogenannter Promi, also fürchte dich nicht.
Meine Identität kann man hier nachlesen.
In jeder guten Gesprächsrunde stellt man sich erstmal vor, und bricht nicht durch die Wand in eine Unterhaltung ein. Man nimmt die Tür. Ich verspreche dann nehme ich deine Kritik an mir ernst und begründe dir gerne mein Haltung.
Alt 30.10.2025, 14:48
hallmackenreuter hallmackenreuter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Klarnamen verlangen nur diejenigen, die den Diskussionspartner persönlich angreifen, diskreditieren, diffamieren wollen.

Zitat:
Du trauriges Pflänzchen, wer hat nur vergessen dich zu gießen, damit sich auch dein Gehirn zu einem vollständigen Organ entwickeln kann.
Nicht schlimm, mit dem Handicap müssen leider Viele leben!
Beleidigungen auf dem Niveau eines minderbemittelten Teenagers, starke Leistung! Hoffentlich bist du beim Tischtennis auf einem höheren Niveau unterwegs. Ich traue dir zumindest mehr als 4. Bezirksklasse zu.

Zitat:
https://www.bild.de/politik/inland/n...c2a314d86ea799

man muss sich einfach auch mal entscheiden im Leben, nicht nur den Nutzen ziehen, man muss auch kriminellen Elementen die doppelte Staatsbürgerschaft entziehen. Dann wird das mit dem ausweisen auch deutlich einfacher.
Da gehe ich mit, nicht aber mit deiner Einstellung Menschen gegenüber:

Zitat:
So geht zusammenfegen, Schaufel, Besen, und weg mit dem Häufchen Dreck, ab in den Eimer!

Kann man nur begrüßen.
Nein, Menschen, die andere Menschen derart kategorisieren und abwerten, kann man nur verachten.
Alt 30.10.2025, 15:06
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Nein, Menschen, die andere Menschen derart kategorisieren und abwerten, kann man nur verachten.
Damit zeigst Du aber auch nicht gerade viel Einfühlungsvermögen. Denke hier in einem TT-Forum hat kein Teilnehmer irgendetwas getan, dass man ihn "verachten" muss.

Es gibt sicherlich Positionen und Einstellungen die man nicht teilen muss, aber "Achtung" hat hier jeder erst mal zu erfahren. Aufgrund von Äußerungen sollte das auch nicht verloren gehen. Wenn jemand Taten folgen lässt, wäre das etwas anderes. Wer Personen aufgrund von Äußerungen hier im Forum in Schubladen steckt oder abwertet, macht es am Ende auch nicht besser.
Alt 30.10.2025, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Dazu habe ich eine andere Meinung. Wer Menschen als Dreck bezeichnet, hat sämtlichen An-/Verstand verloren und eine gemeinsame Diskussionsgrundlage verlassen.
Alt 30.10.2025, 15:40
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Dazu habe ich eine andere Meinung. Wer Menschen als Dreck bezeichnet, hat sämtlichen An-/Verstand verloren und eine gemeinsame Diskussionsgrundlage verlassen.
Das mag sein. Aber "Verachtung". Das geht denke ich zu weit. Genauso schablonenhaft, wie das was Du ihm vorwirfst.
Alt 30.10.2025, 15:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ich sehe nichts falsches an Schablonen, zumal er perfekt hinein passt.
Ein geeigneteres Wort habe ich jedenfalls nicht parat.
Alt 30.10.2025, 15:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von vossi39 Beitrag anzeigen
Es gibt sicherlich Positionen und Einstellungen die man nicht teilen muss, aber "Achtung" hat hier jeder erst mal zu erfahren.
Unumwunden kann ich zugeben, dass dies einer der besten Sätze ist, den ich seit Wochen gelesen habe.
Alt 30.10.2025, 15:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Versuche dich bitte besser in der Realität zurechtzufinden, schönreden und "gut zu sein" (oder besser: so zu tun) hilft niemandem weiter.
Deine Ideale gehen mir schlicht am Arsch vorbei, vor allem deswegen, weil du keine praktikablen Lösungen aufzuzeigen in der Lage bist. Auch weil das auf mich aufgesetzt wirkt, und letztlich auch weil ich in den Jahren hier nie auch nur ein Anzeichen von Kompromissbereitschaft entdecken konnte. Es scheint aus deinem Denken heraus völlig unmöglich das auch Menschen die deine Haltung nicht 100 % begleiten wollen, und dir ohne Widerworte rechtgeben, mit gegenläufigen Meinungen recht haben könnten, und das unabhängig davon, ob dir Stil und Auftreten gefallen. Armselig genug ... tatsächlich hast speziell du jeden Respekt von meiner Seite verzockt.
Konsequenz: Du bist Teil eines Stadtbildes das außer Erbrechen in mir nichts weiter mehr auslöst, mir wird nur noch schlecht, wenn ich deine verbohrte Haltung spüre. Deshalb ... Feierabend, du kannst lallen was du willst, ab sofort kein Feedback mehr von mir, nutzlos.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »