|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Parteiisch / unpart. = schon geklärt ... Wie gut kennst fu Kyuss und 'Macke ' -dein Kritikpunkt ist ja ich würde dich n i c h t kennen . Die 2 hast du auch schon ' kritisiert'. Der Leser darf davon ausgehen : Gute Bekannte von dir . Ich sei sicher linksaußen ( Respekt - für deine Albernheiten) - wieviele Trainingsstunden haben wir 2 zusammen verbracht ? Oder kennst du mich nicht = Fehlurteil ? !! Gelten bestimmte Voraussetzungen nur für andere ? AT , dein Post ist ein kompl. Fehlurteil . |
|
|||
|
Somit würde ich das , was du versuchtest zu kritisieren ,
wieder 'ins Spiel bringen ' . Auch wenn ich p.a. nur ca. 20 Posts bringe - da bin ich - im Vergleich zu manch anderen - echt ne ' Null ' ( oder eben ne ' 20 ' ) . LG |
|
|||
|
Ich hatte nicht von persönlich kennen gesprochen.
Wollen wir uns das nicht leichter machen? Sag doch mal wer und was du im Realleben bist. Ich verspreche dir, das macht eine yunterhaltung auf einer ganz anderen Ebene möglich. Ich mag stealth bomber nicht. Wer nicht zu seinem Leben stehen kann ist für mich weitgehend durch. Traurig genug, wenn man sich verstecken muss, ich gehe davon aus du bist kein sogenannter Promi, also fürchte dich nicht. Meine Identität kann man hier nachlesen. In jeder guten Gesprächsrunde stellt man sich erstmal vor, und bricht nicht durch die Wand in eine Unterhaltung ein. Man nimmt die Tür. Ich verspreche dann nehme ich deine Kritik an mir ernst und begründe dir gerne mein Haltung.
|||
|
Klarnamen verlangen nur diejenigen, die den Diskussionspartner persönlich angreifen, diskreditieren, diffamieren wollen.
Zitat:
![]() Zitat:
Nein, Menschen, die andere Menschen derart kategorisieren und abwerten, kann man nur verachten.
|
Dazu habe ich eine andere Meinung. Wer Menschen als Dreck bezeichnet, hat sämtlichen An-/Verstand verloren und eine gemeinsame Diskussionsgrundlage verlassen.
|
Das mag sein. Aber "Verachtung". Das geht denke ich zu weit. Genauso schablonenhaft, wie das was Du ihm vorwirfst.
|
|
|||
|
Ich sehe nichts falsches an Schablonen, zumal er perfekt hinein passt.
Ein geeigneteres Wort habe ich jedenfalls nicht parat.
|
Unumwunden kann ich zugeben, dass dies einer der besten Sätze ist, den ich seit Wochen gelesen habe.
|
Zitat:
Deine Ideale gehen mir schlicht am Arsch vorbei, vor allem deswegen, weil du keine praktikablen Lösungen aufzuzeigen in der Lage bist. Auch weil das auf mich aufgesetzt wirkt, und letztlich auch weil ich in den Jahren hier nie auch nur ein Anzeichen von Kompromissbereitschaft entdecken konnte. Es scheint aus deinem Denken heraus völlig unmöglich das auch Menschen die deine Haltung nicht 100 % begleiten wollen, und dir ohne Widerworte rechtgeben, mit gegenläufigen Meinungen recht haben könnten, und das unabhängig davon, ob dir Stil und Auftreten gefallen. Armselig genug ... tatsächlich hast speziell du jeden Respekt von meiner Seite verzockt. Konsequenz: Du bist Teil eines Stadtbildes das außer Erbrechen in mir nichts weiter mehr auslöst, mir wird nur noch schlecht, wenn ich deine verbohrte Haltung spüre. Deshalb ... Feierabend, du kannst lallen was du willst, ab sofort kein Feedback mehr von mir, nutzlos.
| Lesezeichen |
|
|