|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Das wissen wir doch längst. 2050 sind wir alle islamisiert, dann gibt es die überlegene weiße deutsche Herrenrasse nicht mehr. So ungefähr?
|
Zitat:
![]() Wohlgemerkt, das war in den 80ern. Schon länger verstehe ich, warum.
|
Zitat:
Geht nicht immer nur um Lust!![]() Altersmäßig falle ich da leider raus.
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Vllt ist/war das auch Teil des Übels? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ob sich irgend ein Ahne vor 100 Jahren danaben benommen hat, sollte auf das Benehmen heutzutage keine Auswirkungen haben. Vor allem nicht gegenüber Dritten.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (05.11.2025 um 16:53 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
Was bedeutet meine Anekdote jetzt? Ich würde sagen: gar nix. Gibt es Arschlochnordafrikaner? Ganz sicher! Sind die alle so? Keine Ahnung - die, die ich ein bisschen kenne, waren alle nett und anständig. Würde ich das auf die Maghrebs im Allgemeinen übertragen? Ganz sicher nicht. In meiner Jugend gabs eine Marok-Disco, in der wir häufiger waren. Hartes Pflaster - da war ich doppelt vorsichtig. Was ich aber sagen kann ist, dass ich aus eigener Erfahrung sagen würde, dass jetzt Franzosen für mich nicht gerade Vorbilder gelungener Integration sind. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass man Benehmen einfordern kann und sogar muss (!!!) - würde aber Mal behaupten, dass uns pauschale Urteile hier nicht wirklich weiter helfen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (05.11.2025 um 16:24 Uhr) |
|
||||
|
Sind natürlich „nur“ Anekdoten! Aber immerhin ein kleiner Teil, um mal genauer hin zu sehen. Und dass es eine Menge sympathischer, cooler Araber gibt in diesem unserem Lande steht doch außer Frage!
Die andere Frage finde ich aber schon berechtigt: Gehört der Islam zu Europa? Gegenfrage: Gehört Europa zum Islam? Letzte Frage: Gehören wir wirklich zusammen? Fragen über Fragen…
|
Daten löschen, wenn …!
Was für ein ……garten! „Wir werden nicht mit denen untergehen!“ Gemeint sind „nicht“ die Blauen! Aha, geht es wohl schon los und eine meiner Theorien kommt langsam in Schwung? Was ist nur aus meinem Deutschland geworden?
|
|