|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025
Die erste Mannschaft scheint wohl in der BOL einen durchmarsch zu machen.
Die Ergebnisse waren nicht mal annähernd knapp.Ehrlich gesagt verstehe ich auch überhaupt nicht wieso Makkabi keine HL Mannschaft stellt. Junge, talentierte Spieler haben sie Massenweise. Liegt wohl daran, dass es langweilig werden würde. Was anderes kann ich mir nicht denken. Auch wen IHR was anderes hören wollt hahahahahaha |
|
|
|||
|
|||
|
Keinen einzigen talentierten (nicht für die Herrenmannschaft teuer eingekauften) Spieler hat Makkabi im Nachwuchsbereich. Es hat sich noch nicht mal ein Spieler im Jugendbereich für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.
Die einzigen Spieler, die diesen Verein feiern, sind die, die hier mal so richtig abkassieren können. |
|
|
|||
|
|||
|
Brauch man sich eigentlich nicht damit beschäftigen. Solche *Projekte* gab es schon immer und wird es immer geben.
Dauerhaft erfolgreich war nicht ein einziges. |
|
|
|||
|
|||
|
Turboprinz und Elche weisen den gleichen Schreibstil auf
![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier Turbolader ... kannst du irgendwelche Erfolge oder Projekte aufweisen?
Ganz Deutschland ist scharf darauf zu wissen, was du gerissen hast. WIE OFT MUSS MAN NOCH FRAGEN ? UND WIE HEIßT DU EIGENTLICH ? Das habe ich auch schon 3x erfragt. Wie lautet dein Name? Du müsstest doch nichts befürchten. Du machst ja alles richtig oder etwa nicht ? |
|
|
||||
|
||||
|
Man muss weder "alles richtig" machen, noch irgendwas "gerissen" haben, um zu erkennen, was für einen Wert dieses "Projekt" hat.
|
|||
|
|||
|
Selbstverständlich muss man das. Nur weil du das nicht möchtest? Sprichst du für mehrere? Ist deine Stimme lauter als andere? Ich glaube nicht hahahahahah. Man sollte sich immer an die eigene Nase fassen oder wie sagt man so schön, man sollte erst vor der eigenen Haustür kehren
Das ist mir klar, dass IHR das nicht wissen wollt. Lange Rede ... Turbolader kann nix vorweisen, danke fürs Gespräch. Wie ich sehe, spielen in der 2. Mannschaft ( Bezirksklasse Gruppe 9 ) von Makkabi FAST nur 13 und 15 jährige. Und das ziemlich erfolgreich auf dem 1. Platz hahahahahaha Mit anderen Worten - Makkabi I und II ist jeweils erster Platz in deren Liga. Hut ab !!! |
|
|
||||
|
||||
|
Nein und nein. Habe ich auch nicht behauptet.
Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Warum das? Ob man sich mit der Nachhaltigkeit solcher Projekte auskennt und viele über die Jahre verfolgt hat, ob man in Kontakt zu vielen Nachwuchs-Abteilungen der Vereine steht, zu sehen wie diese sich angesichts der verschiedenen Bedingungen ihrer Vereine entwickeln, hängt doch nicht von der eigenen Erfolgs-Historie ab. Und was bedeutet es denn für dich, "alles richtig" zu machen? Niemand macht alles richtig, das wäre anmaßend.
|
||||
|
||||
|
Wenn Dir das so wichtig ist, dann mach doch selbst den Anfang:
Wie heißt Du? Und weil es anscheinend/Dir so wichtig ist: Welche Erfolge kannst Du vorweisen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für wie blöd hältst Du die Leute hier Endgegner aka A.C.? Selbst in der zweiten Mannschaft werden ja nur bezahlte ausländische Spieler eingesetzt. Und die verlieren auch noch mehrere Sätze in der Bezirksklasse, das ist schon ziemlich peinlich. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|