Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2025, 12:57
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Alex/A Beitrag anzeigen
Ironie solltest du vielleicht trotzdem mit „“ markieren, bevor deine Reputation im Forum bei tiefrot ist.
Sollte eigentlich jedem klar sein. Außerdem "ist der Ruf erst ruiniert..."
Alt 12.11.2025, 13:19
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

1.Semester? die haben doch kein Informatik studiert

wobei in Bremen mal das Gerücht umging, daß man aufpassen müßte, daß einem das Diplom nicht in die Tasche gesteckt wird, ohne daß man's merkt
Alt 12.11.2025, 13:21
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss nicht Informatik studieren, um ein guter Entwickler zu sein. Ein Studium macht noch keinen Entwickler.
Alt 12.11.2025, 14:34
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Man muss nicht Informatik studieren, um ein guter Entwickler zu sein. Ein Studium macht noch keinen Entwickler.
legt aber eine sehr gute Basis, um mal einer zu werden
Alt 13.11.2025, 23:26
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich wollte auch gerade die Petition unterschreiben, aber dazu muss ich erstmal alle persönlichen Daten angeben (Anschrift etc.) und diese werden auch MyTischtennis zur Verfügung gestellt. Das halte ich für keine gute Idee und es dürfte auch nicht zulässig sein.
Alt 14.11.2025, 09:04
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von ulim Beitrag anzeigen
Ich wollte auch gerade die Petition unterschreiben, aber dazu muss ich erstmal alle persönlichen Daten angeben (Anschrift etc.) und diese werden auch MyTischtennis zur Verfügung gestellt. Das halte ich für keine gute Idee und es dürfte auch nicht zulässig sein.
Hast du Angst vor Repressalien?
Alt 14.11.2025, 11:36
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Noch 9 für die 500 voll zu bekommen. Haut rein.
https://www.openpetition.de/petition...fessionalitaet
Alt 14.11.2025, 11:50
ek160 ek160 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ek160 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

myTischtennis sitzt wohl so fest im Sattel, die stoßen wir nicht um! Vor allem weil sie vom DTTB gestützt werden. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Ich habe auch unterschrieben und bei Petitionen, egal welcher Art, gibt man immer seine Daten preis, allerdings bei Amazon und Co auch.
Alt 14.11.2025, 13:12
ulim ulim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ulim trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von chokdee Beitrag anzeigen
Hast du Angst vor Repressalien?
Wir reden hier von einer Truppe, die es seit Jahren nicht schafft eine professionelle IT-Plattform nach dem Stand der Technik zu betreiben. Die Kommunkation lässt vermuten, dass die Mitarbeiter entweder nicht genug können oder durch externe Faktoren daran gehindert werden vernünftige Arbeit abzuliefern.

Einer solchen Organisation möchte ich meine persönlichen Daten nicht anvertrauen, ansonsten könnte ich sie auch gleich hier posten.

Was die Petition betrifft: man kann sowas machen, aber dann sollte man es auch richtig machen und nicht einfach in irgendeinem Portal irgendwelche Formulare zusammenklicken und hoffen, dass dann schon alles in Ordnung geht. Wenn ich mir die Datenschutzbestimmungen von OpenPetition durchlese, dann wird dort Art. 5 der DSGVO (Gebot der Datensparsamkeit) überhaupt nicht erwähnt. Die genannten Zwecke, für die sie z. B. meine Anschrift verwenden wollen, haben nichts mit der Abwicklung der Petition zu tun, sondern sind dem Bereich Marketing ("kooperierende Partner-NGOs") zuzuordnen.
Alt 14.11.2025, 21:53
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Oh Mann. Freitags Abend sind Spiele. Und schon geht der Server wieder in die Knie. The same shit as every weekend Miss Sophie
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »