|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ball trifft Kamera (am Netzpfosten)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, wenn mir oder meinem Gegner sowas passiert, und es keine genaue Regel gibt, dann wiederholen wir den Punkt. Aber ich finde, eine Kamera am Netz, die den Ballwechsel beeinflussen kann, hat dort nichts zu suchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dann müsste man auch die Breite der Netzhalterungen reglementieren, weil ohne diese Kamera wäre der Ball dann vermutlich darauf gelandet und wohin auch immer geflogen. Auf die Bilder und Videos, die der Öffentlichkeitsarbeit dienen, sollte man da nicht verzichten für so nen absoluten Ausnahmefall wie hier. Mein einziger Punkt ist, das man so ne Kamera auch auf der anderen Seite anbringen sollte um eben in so nem Ausnahmefall sagen zu können - spiegelgleich - für beide Spieler die selbe Chance das sowas passiert.
|
|