|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und dazu noch, dass die Dunkelziffer sehr hoch ist, weil nicht alle Fälle gemeldet werden. Laut einer Studie werden weniger als 3% der Nebenwirkungen gemeldet. Zitat:
Zitat:
Russland hatte einen eigenen Impfstoff und auch massiv Druck ausgeübt. Bei China weiß ich nicht. Zitat:
Im Grunde hast du nur deine Zweifel und Glauben an die Wissenschaft (TM). Zitat:
Du hast folgendes geschrieben: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich bin übrigens gegen Schwarzkümmel allergisch :/
|
|
|||
|
Rofl , und er reitet weiter auf dem frisch entwurmten, aber totem Pferd !
![]() ![]() ![]() ![]()
|
https://de.statista.com/statistik/da...elkerungszahl/
Die Weltbevölkerung wächst seit 2020 langsamer. Was könnte dafür der Grund sein? Die Toten in der Pandemie sollte nicht den Grund darstellen. Aktuell sterben mehr und die Geburtenrate ist um ca. 25% zurück gegangen. Ist aber bestimmt ein zyklischer Zufall oder liegt am CO2 (einfach zu warm um Kinder zu machen). Leider wird die einberufe Kommission rein garnichts "offiziell" aufdecken. Aber egal, auch die reichen Lenker im Hintergrund, werde die Biologie nicht austricksen können und sterben. Obwohl,......... ich habe da was gehört, dass investiert wird in Richtung Unsterblichkeit (transferiert in eine Digitale Welt bzw. Bewusstsein). Der Mensch ist einfach panne, meiner Meinung nach, was mich natürlich auch zu einem Pannekopf macht .
Geändert von der DJ (18.11.2025 um 20:49 Uhr) |
|
|||
|
https://youtu.be/raMOZxDDFXA?si=nYVvnP0i0VVax59K
Ich weiß nicht ob es gut ist, was ich oben verlinkt habe, aber meiner Meinung nach kann jeder selbst entscheiden, ob er das glaubt, was Dr. Nehls ausspricht. Ich denke nicht, dass er ein sogenannter Schwurbler ist. Mir selbst sind die gesundheitlichen Vorteile von Vitamin D3 und Lithium schon vorher bekannt gewesen. Aber seht selbst, oder lasst es bleiben
|
Zitat:
Zitat:
Da geht es um was anderes. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber anscheinend besonders dann, wenn man versucht, die Gefährlichkeit der Covid-Impfungen aus Melde-Datenbanken abzuleiten oder wenn man zweifelhaften Studien und Webseiten glaubt.
||||
|
Zitat:
Fakt ist, diese Datenbanken sind genau dafür geschaffen worden. Fakt ist auch, dass es eine massive Untererfassung gibt. Zitat:
Zitat:
Da du ja meine Aussagen zu einem Zitat zusammengewürfelt hast, gehe ich davon aus, dass du einsiehst, dass deine Worte wegen Desinfektionsmittel oder Vergiftungen mit Ivermectin falsch waren? Allerdings würde ich in einer ehrlichen Diskussion erwarten, dass du es auch explizit zugibst. |
|
|||
|
Zitat:
Hat hier jemand schon erwähnt, dass die englischen Behörden die Daten zu Impfsterblichkeit nicht rausrücken wollen? |
|
||||
|
Zitat:
Zum Beispiel: https://www.thueringer-landtag.de/la...gsausschuesse/ Denn im Osten gibt es diesen wenigstens. Im Westen ist man ja bekanntlich anders unterwegs. https://www.bundestag.de/dokumente/t...eitung-1094374 Finde dennoch die Befragungen, die man ja oft öffentlich zu sehen bekommt doch recht spannend. Da kommt dann schon auch mal ein Prof. mit einem Anwalt vorbei, oder eine andere spricht nur noch von Einschätzungen, obwohl die wahrhaften Äußerungen von damals mir noch heute in den Ohren klingeln!
|
|