|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tischtennis App
Bekomm doch bitte endlich mal hin, dass die App reibungslos funktioniert. Jetzt wird mir seit Tagen wieder angezeigt, Zugangsdaten nicht korrekt. Trotz Aktualisierung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würde mal sagen, das Problem liegt eher bei den offiziellen Seiten. MyTTR liest ja nur diese Seiten aus und bringt sie in ein lesbarereres Format. Wenn die nicht richtig arbeiten bzw ständig die Zugangsprozesse ändern, dann sind alle Nachgelagerten davon betroffen. Und wir sollten nie vergessen, MyTTR ist eine private Initiative, wir können nicht dankbar genug dafür sein.
|
|||
|
|||
|
Ich bin gespannt, ob es überhaupt möglich sein wird myTTR "ohne Premium" anzugepassen. Es wäre ein Wunder bei diesem "Durcheinander" bei my Tischtennis und Danke für die immer neuen Bemühungen von myTTR diese tolle App am Laufen zu halten!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.