|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Was den aktuell diskutierten Friedensplan angeht. Es gibt Reaiisten die wissen dass es noch nie einen gerechten Frieden für beide Seiten gegeben hat und dass am Ende des Tages je länger der Krieg dauert immer weniger von der Ukraine übrig bleibt. Sie sehn auch dass ein Endsieg über Russland ohne den Preis eines 3. Weltkriegs niemals möglich wäre. Es war immer so dass die Supermächte die Welt unter sich aufgeteilt haben und dass Grenzen immer mit Gewalt verschoben wurden wenn es den eigenen Zwecken gedient hat. Die Europäer waren auch in erster Linie für die Teilung Jugoslawiens verantwortlich. Da hat man sich aus das von der EU wiederholte Mantra auch nicht gehalten. Die ideologisch verblendeten und realitätsfernen Moralisten sollten auch Mal in den eigenen Spiegel schaun...Sie sind eine Gefahr für den Weltfrieden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Handelsblatt und Tagesspiegel titelt:
https://www.handelsblatt.com/dpa/kri...100177883.html https://www.tagesspiegel.de/internat...-14936270.html
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sag das alles nie, wenn jemand aus der Ukraine in Hörnähe steht, der zieht dir die Haut in Streifen ab.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Glücksball (25.11.2025 um 18:38 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr interessant finde ich auch die Aussage, „die Europäer“ wären schuld an der Teilung Jugoslawiens.
Wie verstrahlt, oder besser brunsdumm seid ihr jimihs eigentlich… ![]() Es ist ein Jammer, was mit dieser jimih-Generation passiert ist
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe noch darauf, dass sich dazu der Lehrer und / oder Petar melden werden, dann hole ich mir ein Bierchen, und setze mich in den Sessel ... und lerne!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weil für mich eigentlich „nur“ Frieden zählt? Also ich weiß, was gespielt wird! Ich vermute du auch!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trump und Rubio sowie ich auch nicht leiden nicht an Realitätsverlust. Es geht hier auch um China und ob Russland näher am Westen ist oder an China. Russland wird bleiben. Die EU hat militärisch null Bedeutung und wirtschaftlich geht es bergab. Also ist ganz klar dass man maximal am Katzentisch sitzt. Geändert von jimih1981 (25.11.2025 um 20:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nix. So, wie alles, was ihr so von euch gebt, nix mit allem zu tun hat. Geht’s scheißen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.