Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2025, 11:44
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Was den aktuell diskutierten Friedensplan angeht. Es gibt Reaiisten die wissen dass es noch nie einen gerechten Frieden für beide Seiten gegeben hat und dass am Ende des Tages je länger der Krieg dauert immer weniger von der Ukraine übrig bleibt. Sie sehn auch dass ein Endsieg über Russland ohne den Preis eines 3. Weltkriegs niemals möglich wäre. Es war immer so dass die Supermächte die Welt unter sich aufgeteilt haben und dass Grenzen immer mit Gewalt verschoben wurden wenn es den eigenen Zwecken gedient hat. Die Europäer waren auch in erster Linie für die Teilung Jugoslawiens verantwortlich. Da hat man sich aus das von der EU wiederholte Mantra auch nicht gehalten. Die ideologisch verblendeten und realitätsfernen Moralisten sollten auch Mal in den eigenen Spiegel schaun...Sie sind eine Gefahr für den Weltfrieden.
Alt 25.11.2025, 17:21
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Handelsblatt und Tagesspiegel titelt:
https://www.handelsblatt.com/dpa/kri...100177883.html
https://www.tagesspiegel.de/internat...-14936270.html
Alt 25.11.2025, 18:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Was den aktuell diskutierten Friedensplan angeht. Es gibt Reaiisten die wissen dass es noch nie einen gerechten Frieden für beide Seiten gegeben hat und dass am Ende des Tages je länger der Krieg dauert immer weniger von der Ukraine übrig bleibt. Sie sehn auch dass ein Endsieg über Russland ohne den Preis eines 3. Weltkriegs niemals möglich wäre. Es war immer so dass die Supermächte die Welt unter sich aufgeteilt haben und dass Grenzen immer mit Gewalt verschoben wurden wenn es den eigenen Zwecken gedient hat. Die Europäer waren auch in erster Linie für die Teilung Jugoslawiens verantwortlich. Da hat man sich aus das von der EU wiederholte Mantra auch nicht gehalten. Die ideologisch verblendeten und realitätsfernen Moralisten sollten auch Mal in den eigenen Spiegel schaun...Sie sind eine Gefahr für den Weltfrieden.
Hast du sie noch alle unterm Helm?

Sag das alles nie, wenn jemand aus der Ukraine in Hörnähe steht, der zieht dir die Haut in Streifen ab.
Alt 25.11.2025, 18:33
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Eine sichere Sache für Selenskyj - Putin wird da niemals zustimmen. So kann Selenskyj den Druck durch Trumps Ultimatum abwenden.

Geändert von Glücksball (25.11.2025 um 18:38 Uhr)
Alt 25.11.2025, 18:50
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Hast du sie noch alle unterm Helm?
Sehr interessant finde ich auch die Aussage, „die Europäer“ wären schuld an der Teilung Jugoslawiens.

Wie verstrahlt, oder besser brunsdumm seid ihr jimihs eigentlich…

Es ist ein Jammer, was mit dieser jimih-Generation passiert ist
Alt 25.11.2025, 18:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sehr interessant finde ich auch die Aussage, „die Europäer“ wären schuld an der Teilung Jugoslawiens.
Ich hoffe noch darauf, dass sich dazu der Lehrer und / oder Petar melden werden, dann hole ich mir ein Bierchen, und setze mich in den Sessel ... und lerne!
Alt 25.11.2025, 19:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Eine sichere Sache für Selenskyj - Putin wird da niemals zustimmen. So kann Selenskyj den Druck durch Trumps Ultimatum abwenden.
Meinst du ich sitze daheim und feiere?
Weil für mich eigentlich „nur“ Frieden zählt?
Also ich weiß, was gespielt wird! Ich vermute du auch!
Alt 25.11.2025, 20:33
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Sehr interessant finde ich auch die Aussage, *die Europäer* wären schuld an der Teilung Jugoslawiens.

Wie verstrahlt, oder besser brunsdumm seid ihr jimihs eigentlich*

Es ist ein Jammer, was mit dieser jimih-Generation passiert ist
Schau besser Mal in den Spiegel da wird es ziemlich düster dann...
Trump und Rubio sowie ich auch nicht leiden nicht an Realitätsverlust. Es geht hier auch um China und ob Russland näher am Westen ist oder an China. Russland wird bleiben. Die EU hat militärisch null Bedeutung und wirtschaftlich geht es bergab. Also ist ganz klar dass man maximal am Katzentisch sitzt.

Geändert von jimih1981 (25.11.2025 um 20:41 Uhr)
Alt 25.11.2025, 20:57
registrierter Besucher

Zitat:
Trump und Rubio sowie ich auch nicht leiden nicht an Realitätsverlust. Es geht hier auch um China und ob Russland näher am Westen ist oder an China. Russland wird bleiben. Die EU hat militärisch null Bedeutung und wirtschaftlich geht es bergab. Also ist ganz klar dass man maximal am Katzentisch sitzt.
Man kann den Frieden jetzt haben oder in einem Jahr mit schmechterem Ergebnis und noch mehr Toten Ukrainern und Russen. Ist das den Preis für die angeblich so moralischen Sofakrieger hier. Nebenbei verzichtet man noch auf günstige Energie und macht damit die eigene Wirtschaft kaputt. Wirklich super moralisch...
Alt 25.11.2025, 21:22
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Was hat das mit der Teilung Jugoslawiens zu tun, die ihr jimihs ja „den Europäern“ ankreidet.

Nix.

So, wie alles, was ihr so von euch gebt, nix mit allem zu tun hat.

Geht’s scheißen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »