Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.12.2025, 11:38
Noppenfrickler Noppenfrickler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenfrickler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Also ich bin nicht mit Russland im Krieg und nicht mit den U.S.A. einige hier sind mit beiden quasi geistig in Krieg. Mit Trump sowieso...
Ich denke aber auch nicht dass die Gesellschaft und die Art und Weise wie Putin ein Land regiert ein Modell für Deutschland ist. Also für mich ist der natürliche Verbündete eher die U.S.A. und vorallem mit Trump als Präsidenten, der nicht alles richtig machen mag aber er versucht immer das Beste für sein Land rauszuholen und er versucht einen
Friedesnpräsient
zu sein.

Mein Feind ist in erster Linie die aktuelle Regierung und die EU...Denn sie sind Feinde der Freiheit. Ich stehe aber an der Seite des freien Westens mit den U.S.A. und Argentinien...

Ein
Friedenspräsident
der sich das Öl aus Venezuela mit Gewalt und Inkaufnahme der Tötung von Fischern holen will. Was nicht passt wird passend gemacht.
Alt 06.12.2025, 11:43
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Ich stehe aber an der Seite des freien Westens mit den U.S.A. und Argentinien...

Um irgendwann mit einem rosa Winkel am Ärmel aufzuwachen, prima !
Alt 06.12.2025, 11:47
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Noppenfrickler Beitrag anzeigen
Ein
Friedenspräsident
der sich das Öl aus Venezuela mit Gewalt und Inkaufnahme der Tötung von Fischern holen will. Was nicht passt wird passend gemacht.
Und der völlig grundlos Kanada, Mexiko und Grönland/Dänemark bedroht. Der eher darauf aus ist, mit Russland Geschäfte zu machen, als zu den (ehemals) alliierten europäischen Ländern zu stehen. Der aus dem Gaza-Streifen eine Urlaubsregion (dann vermutlich ohne Palästinenser) machen will. Der zwar am liebsten keinen Dollar für den Ukrainekrieg ausgeben will, aber ganz heiß darauf ist, Militärgüter an die Europäer zu verkaufen. Etc., pp.

Nee, das wird eher nichts mit dem Friedensnobelpreis.
Alt 06.12.2025, 13:49
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Der eher darauf aus ist, mit Russland Geschäfte zu machen, als zu den (ehemals) alliierten europäischen Ländern zu stehen.
Vielleicht hat er erkannt, dass man mach Kriegstreiber nur so in den Griff bekommt und man nur über diesen Weg Europa "befrieden" kann? Nur ein Denkanstoß und alles andere als eine Provokation.
Denn ich zweifle selbst daran, dass er fähig ist, so zu denken.
Dem ein oder anderen seiner Berater traue ich aber so ein Denken zu.
Alt 06.12.2025, 18:09
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er erkannt, dass man mach Kriegstreiber nur so in den Griff bekommt und man nur über diesen Weg Europa "befrieden" kann? Nur ein Denkanstoß und alles andere als eine Provokation.
Denn ich zweifle selbst daran, dass er fähig ist, so zu denken.
Dem ein oder anderen seiner Berater traue ich aber so ein Denken zu.
Ich glaube nicht, dass die Gruppe um Trump an Frieden an sich interessiert ist. Sonst droht man Nachbarn nicht gleich zum Regierungsantritt mit Okkupation. Sie sind an Geschäften interessiert. Und da könnte es durchaus so sein, dass sie sich vorstellen, mit beiden Kriegsparteien gleichzeitig Geschäfte zu machen, ohne selbst Kosten zu haben. Das hat aber mit Friedensliebe so gar nichts zu tun.
Alt 06.12.2025, 20:52
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass die Gruppe um Trump an Frieden an sich interessiert ist. Sonst droht man Nachbarn nicht gleich zum Regierungsantritt mit Okkupation. Sie sind an Geschäften interessiert. Und da könnte es durchaus so sein, dass sie sich vorstellen, mit beiden Kriegsparteien gleichzeitig Geschäfte zu machen, ohne selbst Kosten zu haben. Das hat aber mit Friedensliebe so gar nichts zu tun.
So was zu behaupten, ist tiefste kommunistische DDR Propaganda über den bösen Imperialisten
Alt 07.12.2025, 11:12
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
traurig AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
So was zu behaupten, ist tiefste kommunistische DDR Propaganda über den bösen Imperialisten

Da hilft auf der Smilie nix mehr, das ist mittlerweile bittere Realität.
Alt 07.12.2025, 20:28
BOFH

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Da hilft auf der Smilie nix mehr, das ist mittlerweile bittere Realität.
Das mittlerweile in deinem Satz, sagt mir, daß du die Realität immer noch innerlich verleugnest. Die DDR hat das ja auch schon gewusst und vor 35 Jahren hat es dich ja offensichtlich nicht gestört.
Alt 07.12.2025, 22:09
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das mittlerweile in deinem Satz, sagt mir, daß du die Realität immer noch innerlich verleugnest. Die DDR hat das ja auch schon gewusst und vor 35 Jahren hat es dich ja offensichtlich nicht gestört.

Die "DDR" hat gewusst, dass in den USA irgendwann mal jemand wie Trump an die Macht kommt, aha ! rofl
Alt 07.12.2025, 23:28
BOFH

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Die "DDR" hat gewusst, dass in den USA irgendwann mal jemand wie Trump an die Macht kommt, aha ! rofl
Selbst der Titan kann sich nicht so dumm stellen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »