Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.12.2025, 12:30
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hat sch eigentlich jemand der hier Schreibenden bzw. Lesenden (cooles Gendern, gelle?) impfen lassen, evtl mit Kombispritze Corona/Grippe?
Für mich ein absolutes nogo, zu dem mir auch meine Ärztin nicht geraten hat.
Zitat: "Das müssen Sie entscheiden, aber Sie sind kerngesund, so dass ich Ihnen fast abraten würde"

Erzählt mal, wie Ihr das handhabt; ein paar Best-Ager bzw Boomer haben wir ja in unseren Reihen
Gegen die Grippe habe ich mich noch nie Impfen lassen!
Und gegen Corona werde ich mich nie mehr Impfen lassen!
Alt 23.12.2025, 12:42
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Gegen die Grippe habe ich mich noch nie Impfen lassen!
Und gegen Corona werde ich mich nie mehr Impfen lassen!
Wie bei mir
Alt 23.12.2025, 12:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

+1
Alt 23.12.2025, 13:27
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Gummipunkte für den, der das Zitat ohne nachzuschlagen zuordnen kann.
... der bekommt eine Nebenrolle bei der nächsten Sex and the City reunion.
Alt 23.12.2025, 13:48
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wie bei mir
Gegen Grippe habe ich mich mal vor zig Jahren impfen lassen. Danach war ich für zwei Wochen komplett am Arsch und krankgeschrieben. Das war meine erste Grippeimpfung und vermutlich auch meine letzte.
Alt 23.12.2025, 14:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vorschläge der Hausarztpraxis = 8:
Tetanus auffrischen (länger als 10 Jahre her)
FSME (weil ich viel im Wald bin mit den Hunden)
Pneumokken (Ü60 und früher starker Raucher)
Grippe (Ü60)
Corona (Ü60)
Gürtelrose (Ü60 und früher Windpocken)
Keuchhusten (Impfung auffrischen, Ü60)
Diptherie (dto.)

erfolgte Impfungen = 0

noch lebe ich!
sollte ich gehen müssen vererbe ich mein komplettes Hundefutter dem Radelmeier
Alt 23.12.2025, 14:21
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab verschiedene Impfungen. Ich war noch nie ein Impfgegner.
Alt 23.12.2025, 14:59
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

#29506:

Danke @Abwehrtitan für diesen Impf (Schutz)-Kanon hier noch einmal als Erinnerungs-Auffrischung für alle Gleichaltrigen bzw. Altgewordenen!

Dem würde unsere Betriebsärztin wohl ebenso zustimmen wie der Vereinsmediziner!

Und die Impfungen helfen dann womöglich dabei, dass man die Arbeit 10 Jahre lang kerngesund ganz ohne Krankenschein/Krankschreibung bewältigt (und dafür auch den Krankenkassenbonus kassiert)

***Frohe Feier- und Festtage - bleibt so oder so schön & gesund!***

Geändert von Neuanfang (23.12.2025 um 15:02 Uhr) Grund: Ärztlicherseits
Alt 23.12.2025, 16:13
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Vorschläge der Hausarztpraxis = 8:
Tetanus auffrischen (länger als 10 Jahre her)
FSME (weil ich viel im Wald bin mit den Hunden)
Pneumokken (Ü60 und früher starker Raucher)
Grippe (Ü60)
Corona (Ü60)
Gürtelrose (Ü60 und früher Windpocken)
Keuchhusten (Impfung auffrischen, Ü60)
Diptherie (dto.)

erfolgte Impfungen = 0

noch lebe ich!
sollte ich gehen müssen vererbe ich mein komplettes Hundefutter dem Radelmeier
4 davon machen Sinn, eine davon wäre eine Dreifachimpfung.
Ich wünsche Dir nichts davon aber dafür schöne Weihnachten.
Alt 23.12.2025, 18:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielen Dank, ich bin ein Weihnachtsflüchter, morgen muss ich, alle Kids und Enkel kommen zusammen, um Opas Börse zu erleichtern.
Weihnachten ist mir zu festlich und zu traurig, an sich ist das ja ne Birthday party, wird nur so nicht gefeiert. Und
Kirche ist null meine Welt, ein christliches Mov entfällt also.
Ich bin immer ganz froh wenn die Feiertage vorbei sind.
Allen die das mögen sei trotzdem ein frohes Fest gewunschen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »