Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 20:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Dart

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Immerhin ne vernünftige Diskussion.
Geht ja mit uns beiden nicht bei allen Themen
Ich hab mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr etwas früher angefangen

Mal schauen, wie lange das hält ...
Alt Gestern, 20:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Bis zu den nächsten Wahlen in den neuen Ländern
Alt Gestern, 22:00
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Bis zu den nächsten Wahlen in den neuen Ländern
Dein Vertrauen in meine Vorsätze ehrt mich

Bis September brav sein? Puh, ich dachte eher an KW 4-5 ....
Alt Gestern, 23:50
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
:-) AW: Dart

Zitat:
Ich kenn die Statistiken.
Mein subjektives Empfinden ist ein anderes.

Richtig ist: Es gab viel mehr Blinde früher, gleichsam Freilose.
Die Spitze war stärker.
Das liegt vielleicht auch daran, dass viele einstige Riesen entweder nur noch ein Schatten ihrer selbst sind oder in einer massiven Dauerkrise stecken. Ich nenne nur Namen wie van Gerven, Lewis, Smith, van den Bergh, Chisnall.
In der Breite ist das Niveau sicherlich gestiegen. Zu Zeiten eines Taylor gab es beispielsweise keinen Deutschen, der in der Spitze mithalten konnte. Jetzt gibt es doch ein paar Namen, die an guten Tagen gegen jeden gewinnen können.
Alt Heute, 07:31
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Wo ist er denn, der "Nachwuchs "???
Der liefert bisher. Littler, van Veen, Rock - alle souveräne in Runde 3 und jeder mit mindestens einem 100+ Average; GvV mit dem bisherigen Highscore. Manby würde ich auch noch zum Nachwuchs zählen.
Bei der diesjährigen WM sehe ich eher die Etablierten straucheln, was auch daher kommt, dass es viel weniger Fallobst in den ersten Runden gibt. Auch die noch vor wenigen Jahren als Dart-Exoten belächelten Nicht-Europäer haben mit sehr wenigen Ausnahmen einen Schnitt um die 90 Punkte gespielt. Mit etwas Timing reicht das völlig, um auch einen Riesen rauszunehmen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »