Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Tennis
Registrieren Hilfe Kalender

Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2025, 07:55
Bubikopf2907 Bubikopf2907 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bubikopf2907 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tennis: Australian Open

In Kürze stehen die AO 2026 an.

Bei den Herren ist wenig überraschend Jannik Sinner mein Topfavorit auf den Titel. Als mögliche Finalgegner sehe ich Carlos Alcaraz oder Alexander Zverev. Genauso sollte man Novak Djokovic und Daniil Medvedev auf dem Schirm haben. Wenn ich einen Spieler nennen müsste, der für eine Überraschung gut ist, dann wäre das Alex de Minaur.

Bei den Damen ist Aryna Sabalenka für mich die klare Topfavoritin. Im Finale erwarte ich Iga Swiatek. Zu den Mitfavoritinnen zählen Coco Gauff, Elena Rybakina und Zheng Qinwen. Bei den Damen fällt es mir etwas schwerer, eine echte Überraschungskandidatin auszumachen, aber wenn ich mich festlegen muss: Naomi Osaka als mein "Dark Horse", aber mehr als ein Halbfinale traue ich ihr nicht zu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »