|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Nuzn 50 & 55
Nuzn linearer, daher einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe den N50 nun ein paar mal gespielt. Ich bin sehr zufrieden.
Der Belag hat ein hohes Leistungspotenzial und bringt eine gute Kontrolle mit. Er hat mehr Durchschlagskraft als ein N48 und ist weiterhin flexibel einsetzbar. Das er wenig fehlerverzeihend ist, merke ich nicht. Im Vergleich zum HMK Pro lässt sich der N50 für mich leichter aktivieren und besitzt eine minimal höhere Flugkurve. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, ich spiele seit veröffentlichung den Omega 8 china, aber leider ist die haltbarkeit wirklch schlecht. Kann jemand den Nuzn mit dem Omega 8 china vergleichen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Nuzn habe ich bis 20h gar nichts gesehen, vom Gefühl her musste der auch erstmal 5h eingespielt werden. Jetzt nach 30h sieht er so aus wie der O8 nach 2h ![]() Vom Spielgefühl her merkt man, dass der Nuzn50 weicher ist als der O8 und daher auch Eröffnungen leichter gelingen. Aktive Blocks sind mit dem O8 einfacher, da hier der Ballanschlag direkter ist. Da es den Nuzn aber zuhauf im Angebot für 50€ gibt, ist er für mich der Preisleistungssieger. Getestet wurde beides auf einem Hina Hayata H2 und Joola Vyzaryz Trinity. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin vom Xiom Omega 8 Pro auf den Andro Nuzn 50 auf der VH gewechselt.
RH hatte ich einen R48 und nun auch auf den Andro Nuzn50. Ich finde nach 30 Spielstunden sieht der Nuzn 50 viel besser aus als der Omega 8 Pro nach 5 Stunden. Der Nuzn 50 braucht 2-3 Trainings zur Anpassung aber inzwischen will ich ihn nicht mehr missen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmm ich spiele auch den O8 Pro auf der VH und R48 auf der RH. Kannst du evtl mehr Vergleich eziehen zwischen dem Nuzn 50 und dem O8 Pro? Ich bin nicht zu 100% zufrieden mit dem O8P, hatte vorher den O8H, da war die Haltbarkeit noch schlechter... Danke
|
||||
|
||||
|
Naja ist nicht soo einfach....
Der O8P + R48 habe ich auf dem Stiga Cyberhape Carbon gespielt. Bin aber Ende November wieder zurück auf das alte Vollholz (Nachbau von Tischtennis Manufaktur) Kreanga Powerspin gegangen. Jedenfalls finde ich den Nuzn 50 linearer mit der Kombi. |
|
|
||||
|
||||
|
Der Omega 8 Pro ist deutlich katapultiger als der Nuzn. Ich bin auf den 48er umgestiegen. Nuzn ist allgemeiner sehr linear und ist oben raus auch schneller. Der Omega 8 Pro ist einfacher zu aktivieren, ihm geht aber bei harten Schlägen die Puste aus.
Spinniveau ist für mich vergleichbar, ich bekomme bei beiden Belägen einen guten Spin raus, aber die Beläge fühlen sich halt schon anders an. Ich fand, dass der Omega 8 Pro besser den Ball mitnimmt und somit war er einfach zu spielen. Beim Nuzn muss den Schlägerwinkel besser passen um den Spin zu entwickeln. Der Nuzn hat aber klare Vorteile im geraden und Blockspiel. Das OG reagiert nicht so empfindlich bei ankommendem Spin. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|