Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2026, 08:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bin schon wieder weg ...
nur kurz rein geschneit, oder?
Alt 11.01.2026, 10:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
nur kurz rein geschneit, oder?

Sozusagen
Alt 11.01.2026, 21:32
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo @Peter und @Neunfang,

Heute am SO war es SEHR kalt mit Minusgraden, morgen früh soll das Wetter aber in Plusgrade umschwenken, für morgen wird in dem umliegenden Städten vor Glatteis gewarnt.

Ich werde morgen vorsichtig versuchen, zumindest den Weg zum EDEKA zu gehen. Falls es "spiegelglatt" wird, muss ich doch mehr zu Hause bleiben.

Jolien
Alt 11.01.2026, 21:39
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Heute war ein wunderschöner Wintertag mit stabilen Frostgraden bei Windstille.
10 bis 20 cm Schnee, Bäume vom Raureif bedeckt.
Einzig die Sonne konnte sich nicht ganz durchsetzen gegen den Nebel.
Wieder gejoggt, 5km bei guten Straßenverhältnissen.
Tat sehr gut.

Morgen dann in der Tat Extremglätte-Gefahr.
Schule auch schon wieder abgesagt, wohl diesmal sogar zu recht.
Wobei, früher wurde da nicht so ein Bohei drum gemacht, wenn mal Winter war.
Dafür gab's damals noch Hitzefrei.
Alt 12.01.2026, 18:52
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hallo @Peter und @Neuanfang,

wie gegensätzlich doch das Wetter im Norden und im Westen ist. Bei uns regnet's fast den ganzen Tag wie wild!

Ich hatte jede Menge Plastik-Pfandflaschen noch abzugeben, also begab ich mich zu Fuß noch nach draußen. Ich musste im Dunkeln sehr aufpassen, nicht in die größten Pfützen zu trampeln. Entspanntes Schlendern ist etwas Anderes!

Da ich schonmal da, habe ich noch einen Einkauf erledigt, auch auf LIDL's Parkplatz große Pfützen.

Da ist mir Schnee doch angenehmer!

Jolien

Jolien
Alt Heute, 05:17
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Erst einmal setzt das große Tauwetter ein - überall sind nunmehr Pfützen und Lachen ...
Immerhin geht es jetzt unterwegs wieder radelnd voran ... (und zurück)

Angenehmen Bergfesttag!

Geändert von Neuanfang (Heute um 05:19 Uhr) Grund: Wochenteiler kurz vor der Monatsmitte
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »