Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Themen-Optionen
Alt 20.02.2005, 17:16
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 04/05

Zitat:
Zitat von meyer
Frank hat ja schon vieles über unser Spiel gegen Waldniel gesagt. Aber ich finde, dass auch die Höhe des Sieges in Ordnung geht, hätte auch in der Hinrunde so ausgehen können. Nun ja, das Spiel ist jetzt abgehakt und jetzt blicken wir weiter nach vorn. Nämlich auf nächste Woche!!!

Gruß,
Björn
Gestern ja, aber das Hinspiel....??????Sorry, aber warst du beim gleichen Spiel wie ich?
Ist zwar schon ewig her, aber trotzdem....
Alt 20.02.2005, 17:41
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eyrin
Gestern ja, aber das Hinspiel....??????Sorry, aber warst du beim gleichen Spiel wie ich?
Ist zwar schon ewig her, aber trotzdem....
björn wollte nur damit sagen wenn er im hinspiel norbert geschlagen hätte,was durchaus möglich war (im 5 satz 9:6 geführt) währe es im hinspiel 9:4 ausgegangen.
Alt 20.02.2005, 23:49
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Beziksliga,

bin ein Treuer Zuschauer der Breyeller und kenne daher ein bischen auch die liga und ich gehe fest davon aus das die Breyeller den Klassenerhalt schaffen werden damit ich auch nächstes Jahr wieder schönes Tischtennis in Breyell zu sehen bekomme.

Grüss nach Breyell aus Kaldenkirchen
Alt 21.02.2005, 00:12
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
Hallo Beziksliga,

bin ein Treuer Zuschauer der Breyeller und kenne daher ein bischen auch die liga und ich gehe fest davon aus das die Breyeller den Klassenerhalt schaffen werden damit ich auch nächstes Jahr wieder schönes Tischtennis in Breyell zu sehen bekomme.

Grüss nach Breyell aus Kaldenkirchen
auch wenn ich es denn breyellern gönnen würde, sie schaffen es dieses jahr leider nicht.platz 8 werden sie nicht erreichen aber vielleicht den 9 platz.minimale chancen hat man auch mit platz 9 wenn aus der landesliga nicht mehr absteigen wie 4 vereine aus dem bezirk düsseldorf.dann wird eine relegation mit den 2 anderen bezirksliga 9 gespielt.aber wer hätte es den erwartet das sich breyell in diesem jahr so gut in der bezirksliga verkauft.ich auf jedennsfall nicht.
Alt 21.02.2005, 00:37
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Harnisch
Moin Frank,

bereitest du dich schon mit Videoanalysen auf unser Match vor ?

Tippe mal eben unser Spiel

Doppel

2:1 für euch
Oben

3:1 für uns

Mitte 2:2

Unten

3:1 für euch

Abschlußdoppel
Sieg für Henßen/Jahn

Macht ein 8:8

Danach können wir ganz gemütlich ein paar bierchen schlabbern !!

MFG

Henning
hola henning,
habe einfach mal den kommentar zum hinspiel rausgesucht.wird ja wieder so ähnlich laufen wie im hinspiel.

2:1 in den doppeln für uns
3:1 oben für euch(mikka macht diesmal einen)
2:2 in der mitte(glaube sind beide manschaften mit einverstanden)
3:1 unten für uns(4:0 wie im hinspiel glaube ich nicht)

also nach den einzeln 8:7 für uns.schlussdoppel im hinspiel klare angelegenheit für uns.

ich gehe mal auf die einzelpaarungen genauer ein:henning - semmel(vorteil für dich),mikka-albrecht(auch wenn mikka das hinspiel veroren hat glaube ich das er diesmal gewinnen wird),ecki - meyer(vorteil ecki aber björn momentan unser bester),nicolai - bernd(vorteil bernd,ist einfach ein fuchs unser bernd),frenken - axel(axel hat vorteile obwohl sehr eng),paule - theuni(das gleiche wie bei axel),henning - mikka(so leicht wie im hinspiel wirst du es nicht bekommen,trotzdem leichte vorteile für dich),albrecht - semmel(vorteil albrecht aber die hoffnung stirbt zuletzt),ecki - bernd(so klar wie im hinspiel verliert ecki nicht nochmal aber er wird verlieren),nicolai - björn(minimale vorteile für nicolai),frenken - theuni und paulu - axel wie im hinspiel reine nervensache.alle 4 meinermeinung haben schwierigkeiten wenns eng wird
Alt 21.02.2005, 00:45
TommyN. TommyN. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TommyN. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
hola henning,
habe einfach mal den kommentar zum hinspiel rausgesucht.wird ja wieder so ähnlich laufen wie im hinspiel.

2:1 in den doppeln für uns
3:1 oben für euch(mikka macht diesmal einen)
2:2 in der mitte(glaube sind beide manschaften mit einverstanden)
3:1 unten für uns(4:0 wie im hinspiel glaube ich nicht)

also nach den einzeln 8:7 für uns.schlussdoppel im hinspiel klare angelegenheit für uns.

ich gehe mal auf die einzelpaarungen genauer ein:henning - semmel(vorteil für dich),mikka-albrecht(auch wenn mikka das hinspiel veroren hat glaube ich das er diesmal gewinnen wird),ecki - meyer(vorteil ecki aber björn momentan unser bester),nicolai - bernd(vorteil bernd,ist einfach ein fuchs unser bernd),frenken - axel(axel hat vorteile obwohl sehr eng),paule - theuni(das gleiche wie bei axel),henning - mikka(so leicht wie im hinspiel wirst du es nicht bekommen,trotzdem leichte vorteile für dich),albrecht - semmel(vorteil albrecht aber die hoffnung stirbt zuletzt),ecki - bernd(so klar wie im hinspiel verliert ecki nicht nochmal aber er wird verlieren),nicolai - björn(minimale vorteile für nicolai),frenken - theuni und paulu - axel wie im hinspiel reine nervensache.alle 4 meinermeinung haben schwierigkeiten wenns eng wird

ey,sach ma,Frankie-Boy.....Du machst ja echt hier den "Waldi Hartmann",was Prognosen angeht :o Find ich lustig,is okay! :boing: Freu mich auf Eyrin und ihr Team nächsten Samstag,vielleicht können wir die ja ärgern

Liebe Grüsse,
Tommy
Alt 21.02.2005, 08:25
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist offline
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV 74 Hilfarth - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 7:9
TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 7:9
Borussia Mönchengladbach - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:5
TTC Schwarz-Weiss Elsen - TTC Grün-Weiss Vanikum = 6:9
Rheydter Spielverein TT - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 4:9
TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 8:8

@Frank: Bei 4 LL Absteigern steigt aber der 9. Platz ohne Religation ab, Platz 8 Rettung !
Im Moment hat der Bezirk ja 5 Mannschaften auf Abstiegsplätzen. Bedeutet 13 Absteiger: Daher Platz 9 Tschüß und Platz 8 Relegation
Alt 21.02.2005, 09:13
Benutzerbild von eyrin
eyrin eyrin ist offline
TTR: Total Traurige Regel
Foren-Stammgast 1000

eyrin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TommyN.
ey,sach ma,Frankie-Boy.....Du machst ja echt hier den "Waldi Hartmann",was Prognosen angeht :o Find ich lustig,is okay! :boing: Freu mich auf Eyrin und ihr Team nächsten Samstag,vielleicht können wir die ja ärgern

Liebe Grüsse,
Tommy
Dann müsst ihr euch aber anstrengen, dass ihr lange spielt, denn wir haben auch erst mal ein Auswärtsspiel(Verlegung nicht möglich)....wird aber wahrscheinlich wieder schnell zu Ende sein, also lange spielen.....
Alt 21.02.2005, 09:39
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Standspieler
TTV 74 Hilfarth - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 7:9
TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 7:9
Borussia Mönchengladbach - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:5
TTC Schwarz-Weiss Elsen - TTC Grün-Weiss Vanikum = 6:9
Rheydter Spielverein TT - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 4:9
TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 8:8

@Frank: Bei 4 LL Absteigern steigt aber der 9. Platz ohne Religation ab, Platz 8 Rettung !
Im Moment hat der Bezirk ja 5 Mannschaften auf Abstiegsplätzen. Bedeutet 13 Absteiger: Daher Platz 9 Tschüß und Platz 8 Relegation

hast ja recht marco.bei 3 ll absteigern hat man als 9 noch die chance.
Alt 21.02.2005, 14:20
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Standspieler
Trotz des schwarzen Wochenendes unserer Sorgenkinder in den Landesligen gebe ich die Hoffnung auf 3 Absteigern noch nicht auf!
Insbesondere hoffe ich noch auf Wermelskirchen und Unterrath.
Vergessen sollte man natürlich auch nicht, dass sich Neviges 2, Grevenbroich 2 und Dormagen längst noch nicht im sicheren Bereich wähnen dürfen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »