|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Zitat:
Ist zwar schon ewig her, aber trotzdem....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beziksliga,
bin ein Treuer Zuschauer der Breyeller und kenne daher ein bischen auch die liga und ich gehe fest davon aus das die Breyeller den Klassenerhalt schaffen werden damit ich auch nächstes Jahr wieder schönes Tischtennis in Breyell zu sehen bekomme. Grüss nach Breyell aus Kaldenkirchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe einfach mal den kommentar zum hinspiel rausgesucht.wird ja wieder so ähnlich laufen wie im hinspiel. 2:1 in den doppeln für uns 3:1 oben für euch(mikka macht diesmal einen) 2:2 in der mitte(glaube sind beide manschaften mit einverstanden) 3:1 unten für uns(4:0 wie im hinspiel glaube ich nicht) also nach den einzeln 8:7 für uns.schlussdoppel im hinspiel klare angelegenheit für uns. ich gehe mal auf die einzelpaarungen genauer ein:henning - semmel(vorteil für dich),mikka-albrecht(auch wenn mikka das hinspiel veroren hat glaube ich das er diesmal gewinnen wird),ecki - meyer(vorteil ecki aber björn momentan unser bester),nicolai - bernd(vorteil bernd,ist einfach ein fuchs unser bernd),frenken - axel(axel hat vorteile obwohl sehr eng),paule - theuni(das gleiche wie bei axel),henning - mikka(so leicht wie im hinspiel wirst du es nicht bekommen,trotzdem leichte vorteile für dich),albrecht - semmel(vorteil albrecht aber die hoffnung stirbt zuletzt),ecki - bernd(so klar wie im hinspiel verliert ecki nicht nochmal aber er wird verlieren),nicolai - björn(minimale vorteile für nicolai),frenken - theuni und paulu - axel wie im hinspiel reine nervensache.alle 4 meinermeinung haben schwierigkeiten wenns eng wird |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ey,sach ma,Frankie-Boy.....Du machst ja echt hier den "Waldi Hartmann",was Prognosen angeht :o Find ich lustig,is okay! :boing: Freu mich auf Eyrin und ihr Team nächsten Samstag,vielleicht können wir die ja ärgern Liebe Grüsse, Tommy
|
||||
|
||||
|
TTV 74 Hilfarth - TTC Rheindahlen 1950 e.V. = 7:9
TTC Waldniel 1957 e.V. 2 - Naturfreundejugend Rheydt 2 = 7:9 Borussia Mönchengladbach - 1. TTC Blau-Weiß Breyell = 9:5 TTC Schwarz-Weiss Elsen - TTC Grün-Weiss Vanikum = 6:9 Rheydter Spielverein TT - TTC Sophia-J. Hückelhoven = 4:9 TuS 1860 e.V. Wickrath 3 - ASV Einigkeit Süchteln 3 = 8:8 @Frank: Bei 4 LL Absteigern steigt aber der 9. Platz ohne Religation ab, Platz 8 Rettung ! Im Moment hat der Bezirk ja 5 Mannschaften auf Abstiegsplätzen. Bedeutet 13 Absteiger: Daher Platz 9 Tschüß und Platz 8 Relegation |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast ja recht marco.bei 3 ll absteigern hat man als 9 noch die chance. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Insbesondere hoffe ich noch auf Wermelskirchen und Unterrath. Vergessen sollte man natürlich auch nicht, dass sich Neviges 2, Grevenbroich 2 und Dormagen längst noch nicht im sicheren Bereich wähnen dürfen.
|