Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 15:27
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Weder noch

Zum testen einfach mal ein Jahr "gemietet" Polstar 3 long Range
Ich habe noch nie gegen ein Elektro Auto verloren, nur fahren die meist rechts, Strom sparen.

Geändert von Jeff der Busfahrer (Gestern um 15:36 Uhr)
Alt Gestern, 16:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Weder noch

Zum testen einfach mal ein Jahr "gemietet" Polstar 3 long Range
Das Ding wiegt 2,7 Tonnen und bei 210 km/h ist Schluss. LoL.
Alt Gestern, 18:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Heute hatte mein Rover TÜV. Plakette bekommen, tutto bene!

Die Bremsen sind nach wie vor sehr gut. Der Schadstoffausstoß, Zitat Prüfer: "1. Liga, besser, als manch neueres Auto".

Dieses Auto ist Bj. 1998. Von wegen, alte Dreckschleudern...
Alt Gestern, 21:16
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Das Ding wiegt 2,7 Tonnen und bei 210 km/h ist Schluss. LoL.

Und weiter ?
Alt Gestern, 22:39
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:

Ist schon lustig wenn mal ein Verbrenner meint von hinten etwas drängeln zu müssen, und man lässt mal kurz die 500 PS spielen, und der Verbrenner im Rückspiegel immer kleiner wird
Würdest Du mitlesen, dann wüsstest Du, dass das die Antwort auf diesen Satz war.

Das Ding kann trotz 500 PS nix, halt 210 Km/h. 2700 KG, davon gewiss 800 Kg Batterien werden durch die Gegend bewegt.

Geändert von Jeff der Busfahrer (Gestern um 22:41 Uhr)
Alt Gestern, 23:13
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich denke auch, dass es um die Aussage ging, dass man mit dem Polestar
auf der Autobahn die Sportwagen mit 500 PS abhängt.

Der stärkste Polestar 3 mit 517 PS braucht von 100-200 Stundenkilometer über 16 Sekunden…
Mein AMG schafft das in 7,2 Sekunden.

Und ein Porsche Turbo spielt Jo-Jo mit dem Polestar!!!

Das Teil ist einfach viel zu schwer!
Alt Gestern, 23:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mal ne ganz andere Frage. Elektro Auto ist gerade nur zu 20 % vollgeladen.

Dann Anruf von Bruder, irgendein Notfall oder Halb Notfall. 200 Km sind zu bewältigen, vielleicht auch 300 KM.

Was macht man dann? Benziner vom Nachbarn ausleihen?
Alt Heute, 06:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Der stärkste Polestar 3 mit 517 PS braucht von 100-200 Stundenkilometer über 16 Sekunden…
Mein AMG schafft das in 7,2 Sekunden.
das kann nicht sein

tippe auf 11 bis 12 Sekunden

was auch schon nicht langsam ist
Alt Heute, 07:00
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das sagt Tante Google:

Beschleunigung im Detail:
Polestar 3 Long Range Dual Motor (mit Performance-Paket):
0-100 km/h: 4,7 Sekunden (Herstellerangabe).
0-200 km/h: ~20,8 Sekunden (Testwert)

Das hohe Gewicht fordert hier seinen Tribut!
Alt Heute, 07:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

es geht um die vermeintlich 7,2 Sekunden deines AMG-Mercedes

die Polestar-Daten glaube ich unbesehen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »