|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Man musste sich entscheiden. Okay. Aber Zahlen waren da bestimmt nicht Grundlage für, vergleiche ich die Teilnehmerzahlen des Seniorensports mit denen des Erwachsenen-Spielbetriebs. Eins erscheint mir allerdings durchgehend der Fall zu sein. Benutzerfreundlichkeit spielt definitiv KEINE Rolle. Wen interessieren schon die, die damit "arbeiten" müssen, wenn es auch anders geht.
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Das sind ja zwei Themen.
In der WO musstes du dich entscheiden ob du es eben so regelst, dass immer die Spielberechtigung führend ist, die zur Altersklasse des Spielers gehört oder eben die SBEM. Zum mischen und es beim Nachwuchs anders zu machen als bei den Senioren ist zwar von dem wie es gelebt wird nachvollziehbar, aber ggf. auch verwirrend. Wie du damit arbeitest und die Umsetzung in mytt bzw. die Darstellung hat ja nichts mit der Regel in der WO zu tun. Es wird ja in der WO nirgends erwähnt, wie es auf einer Onlineplattform dargestellt werden soll und darf. Da hat man einfach auf der Seite des Entwickler kein UseCase geschrieben bzw. unterstelle ich, das man überhaupt keine oder eine sehr begrenzte Ahnung hat, wie die User die Seite überhaupt verwenden. Wer daran jetzt Schuld ist, will ich nicht beurteilen, aber dass es schlecht ist, das steht ausser Frage. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich lebe ziemlich genau im Schnittpunkt von vier Bezirken. In drei der vier gibt es keinen Senioren-Spielbetrieb, im vierten genau zwei Klassen.
Der Schwerpunkt erscheint mir da doch ziemlich eindeutig, oder? Aber egal, ich verstehe auch das, dass man sich entscheiden muss. Wie das dann umgesetzt wird, das verstehe ich nicht, und zwar gar nicht. Ich arbeite jetzt schon Jahrzehne als Software-Tester und im technischen Support. Und kenne daher die Abläufe eigentlich ganz gut. Wenn ich mir dann die Ergebnisse der Entwicklung hier anschaue, dann... na ja. Aber auch egal, was mir noch immer fehlt ist, dass man auch mal zuhört und Probleme angeht, und nicht permanent nur aussitzt. Aber vermutlich bin ich einfach nur naiv!
Es reicht nicht, ein guter Spieler zu sein – man muss auch noch gut spielen. Dr. Siegbert Tarrasch Geändert von Hansi Blocker (28.01.2026 um 18:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Jahrzehnte Rückstand im Verständnis, wie man in einem Monopol die User maximal abzockt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber stimmt: der Weg tut nun nicht mehr - oder ich hab's vergessen was der richtige Weg war. Da war der Programmierer eifrig und hat die eigene TTR-Anzeige offensichtlich ganz ausgeschlossen. Dafür sehe ich weiterhin, dass der Head-to-Head Vergleich gegen mich immer noch auf 0:0 steht ![]() Das fördert das soziale Miteinander: jetzt musst Du Sportkameraden fragen, damit sie Dir Deine TTR-Historie zeigen können. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Deine eigene TTR Historie findest du unter "Ranglisten & Statistiken" -> TTR Historie. Natürlich trotzdem sehr bescheiden, das man diese nur dort sieht und nicht auch über die normale Rangliste oder über sein eigenes Profil. |
|
|
|||
|
|||
|
Über das eigene Profil finde ich meine TTR Historie absolut problemlos.
|
|
|
|||
|
|||
|
dann ist das wohl neu, vor paar Wochen ging es darüber bei mir nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.