|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ma Lin (CHN)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ma Lin (CHN)
Kein aktiver Profi mehr als Spieler, aber eine Legende und weiterhin sehr präsent als Coach.
https://tibhar.info/en/tibhar-x-ma-lin/ |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab zu wenig Einblicke. Kann mir jemand erklären, was das einem Unternehmen bringt?
Also wenn nicht mehr aktive dabei sind. Hat das einen positiven Werbefaktor? Oder was genau ist dann seine Aufgabe? |
|
|
|||
|
|||
|
Im Video wird doch gesagt, dass er Werbebotschafter ist und dass es darum geht, im chinesischen Markt zu wachsen. Das darf man nicht mit dem Bekanntheitsgrad eines Rosskopf hier vergleichen, eher mit dem eines Franz Beckenbauer, der durchaus nach seiner aktiven Zeit noch einen hohen *Marktwert* in der Werbung hatte.
|
|||
|
|||
|
Ja nur ist das jetzt wirklich erfolgreich?
Also werden oder sind die Absätze von Tibhar in Asien oder Donic dank ZJ gestiegen? Wenn es aktive Spieler wären könnte ich mir das eher vorstellen. Aber wie gesagt da hab ich vermutlich zu wenig Ahnung und Einblicke. |
|
|
|||
|
|||
|
Besonders Ahnung hab ich auch nicht… Ich kann dir auch nicht sagen ob die deutsche Vermögensberatung durch Klopp mehr Vertrieb macht oder ob Haribo damals mit Gottschalk mehr Gummibärchen verkauft hat. Oft geht es ja nur um das (positive) Etablieren einer Marke in den Köpfen der Kunden. Ma Lin ist ja m E skandalfrei im Gegensatz zu Zhang Jike.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:06 Uhr.