|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Schuhe weiss
Blöde Frage aber weiß jemand welche Schuhe Patrick Franziska heute beim Europe Top 16 getragen hat?
Die Lezoline Levalis dürften es ja nicht sein, zumindest schien sein Schuh ganz weiss zu sein. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Schuhe weiss
Das täuscht, es ist der Schuh Lezoline Levalis in weiss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aha das täuscht dann wirklich…DANKE für die Info.
Sind die eher leicht? Ich frage weil meine alten (damals in Zusammenarbeit mit Asics) sehr leicht waren, aber die gibts ja leider nicht mehr. Das waren die weiß blau, mit dem rosa Schmetterling (keine Ahnung wie die geheißen haben). Meine alten geben leider nach Jahren den Geist auf. |
|
|
|||
|
|||
|
Denke es sind nicht die leichtesten, aber trotzdem die besten Schuhe, die ich je hatte. Hab nirgends Probleme mit glatten Böden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Muss mich hier mal einklinken.
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach den richtigen Schuh. Ich spielte bisher immer mit den Asics Gel Rocket 11. Der war für mich Top. Ich bin relativ leicht, schnell auf den Füßen und hatte super halt. Nun hab ich den Gel Rocket 12 probiert, da hab ich einfach nicht den gleichen Halt wie mit dem Rocket 11. Ich vermute es liegt an der grauen Sohle. Ich hatte schon die Butterfly Schuhe Lezoline Levalis daheim aber die haben von der Größe her nicht richtig gepasst. Was habt ihr denn noch für Empfehlung? Mizuno sagen mir nicht richtig zu. Was haltet Ihr von den Li-Ning Schuhen Hawk Eye 3.0 Pro? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich bin auch relativ leicht und habe schmale Füsse.
Ich bin vom Mizuno Wave Delight über Asics Counterblast und Asics Wave Drive jetzt beim Andro Cross Step 2. Vielleicht wäre der was für dich, ist halt ein reicht leichter, flexibler Schuh, und der Halt ist top. Die Haltbarkeit übrigens auch, ich habe jtzt den 2. gekauft, spiele aber den ersten immernoch seit über 2 Jahren |
|
|
|||
|
|||
|
Ich trage die selber und die sind top. Nur, wenn der Boden extrem glatt ist, dann helfen die auch nicht. Dann hilft nicht der beste Schuh. Ohne Tuch geht dann nix.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|