|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Du schreibst mir aus der Seele ;-)
|
|||
|
|||
|
Kukas haben keinen Humor.
![]() Ich diskutiere nicht mit Leuten die keinen gesunden Menschenverstand haben und srändig Nazitourette haben über Lösungen für dieses Land. Keinen Zentimeter darf man solchen Leuten geben. Am Ende.geht es darum den Kulturkampf zu gewinnen und nicht Rückzugsgefechte zu führen wie es die feigen Bürgerlichen Jahrzehnte gemacht. Es gibt keinen Konsens mit Leuten die das Land zerstören. Geändert von jimih1981 (08.02.2026 um 11:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das 7. oder 8. Amen insg. Sorry mein gr. Fehler ! Dachte bis eben nur nicht auseinandersetzen ( wollen ) und ignorieren is recht ähnlich ... ( incl. I.-Liste ) Aber schön , dass wir das ausräumen konnten . Und schön , dass wir dennoch so herzlich hin und her ...schreiben . Jmd anderes hätte jetzt was von irgendeinem Stöckchen geschrieben .. LG |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.