Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2026, 20:17
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Außendarstellung ist tatsächlich ein Thema.
Lambo ist indiskutabel, vielleicht ist das im Frankfurter Raum anders.
Porsche ist auch schon schwierig.
Langes Mercedes würde ich mir auch nicht vor die Tür stellen.
Aventador in Schwarz wird überall gefeiert. In bunt etwas zu viel des Guten. Insgesamt ist das Auto ein Kunstwerk.
Alt 20.02.2026, 22:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Als Selbstständiger musst Du wirklich beim Auto aufpassen...
Deswegen fahre ich mit einem deutschen E vor.
In meiner Branche ist das schon mal der Grund, wieso man nicht über ein Auto diskutieren muss und gehört inzwischen einfach dazu, wieso sich da einige hier so schwer damit tun dies zu verstehen, keine Ahnung. Von meiner inneren Einstellung zu den Schwergewichten weiß ja keiner was
Alt 20.02.2026, 23:30
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Trage mich mit dem Gedanken, noch mal upzugraden.
Mal gucken, was man mir bietet für den Z4.
Unter 50k geht der nicht weg.
was wäre das Upgrade? Endlich wirds aufregend bei Dir. 👍
Alt Gestern, 15:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.focus.de/auto/elektroaut...7de0f1ebc.html

Ausbau wird noch dauern, aber es tut sich was ....
Alt Gestern, 15:44
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Hör auf.
In 50 Jahren vielleicht, aber bis dahin ist Deutschland pleite.

Jeff hat ja nun nachweislich ein' an der Waffel.
Aber die Grundeinstellung gefällt mir, auch wenn 1 Liter pro km etwas viel sein mögen...
Alt Gestern, 17:47
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ein Bugatti Veyron verbraucht bei einer Geschwindigkeit von 400 km/h sogar 125 Liter auf 100 Kilometer.
Und der 100 Liter Tank ist nach 12 Minuten leer gefahren

Mein AMG wird wahrscheinlich mit mir alt werden. Ich wüsste auch nicht
was ich mir kaufen sollte
Ich leg mein Geld dafür lieber in Uhren an
Die sind sozialverträglicher, weil 99 Prozent eh keine Ahnung
davon haben
Alt Gestern, 19:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich leg mein Geld - weniger als deins und wohl auch das von Jeff (aber ehrlich und alleine verdient, nicht geerbt oder sowas) - lieber konservativ an.
Später, wenn ich in Rente bin und die Kinder eigenes Geld verdienen, geh ich all-in.
Mit Augenmaß, wie man es von mir nicht anders kennt
Alt Gestern, 20:40
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Schnell laden zu können ist das eine, doch wenn das Tanken von Strom teurer ist als Benzin, werde ich den Plug-In extern sicherlich nicht mit Strom betanken sondern mit Sprit. Die Strompreise sind ja total lächerlich. Stein bekommt mein Fahrzeug nur zu Hause oder im Geschäft.
Alt Gestern, 21:08
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wasser schwimmt den Fisch

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Alt Gestern, 21:25
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich leg mein Geld - weniger als deins und wohl auch das von Jeff (aber ehrlich und alleine verdient, nicht geerbt oder sowas) - lieber konservativ an.
Natürlich lege ich Geld noch in Immobilien, ETFs und Lebensversicherungen an - ganz altmodisch eben
Meine Tochter ist bestens versorgt und verdient ihr eigenes Geld.

Uhren sind für mich Hobby und Geldanlage zugleich.
Und wenn es so weit kommen sollte, dass die Uhren nichts mehr Wert
sind, dann liegt Deutschland komplett am Boden und wir haben hier ganz
andere Sorgen!

Aber selbst dann gibt es wahrscheinlich in anderen Ländern noch Leute mit viel Geld.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »