|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen 19 Hessenliga, Saison 2024/2025
Namen ins Forum zu schreiben kann ganz schnell nach hinten losgehen. Ich sage es dir zum Letzten mal. Ich bin nicht der, für den du mich hältst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann sag doch wer du bist, vielleicht bekommst du dann die von dir sehnlichst gewünschte Anerkennung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Anerkennung wird Makkabi allerdings bei den meisten für seine derzeitigen Aktionen im TT nicht bekommen. Zumindest habe ich bislang ausnahmslos Ablehnung und Unverständnis mitbekommen, wenn ich mit Leuten darüber geredet habe. Vor allem verstehe ich nicht, wie man sich oder die Mannschaft dafür feiern kann, dass sie aus aller Welt zusammengekauft und offensichtlich viel zu stark für die Liga dann diese Spiele alle 10:0 gewinnt. Ganz ehrlich würde es mir keinen Spaß machen, in einer Liga zu spielen, in der ich derart unterfordert wäre wie es diese internationalen Söldner sind. Das Ziel von der Aktion ist mir auch noch schleierhaft. Will Makkabi bis zur 3., 2. oder 1. Liga hoch? Soll da auch noch ein Unterbau entstehen? In dem Zusammenhang lobe ich mir übrigens die Eintracht, die den Aufstieg bis zur 3. Bundesliga zu einem großen Teil mit Leuten aus der Region geschafft haben und auch dort nun ausschließlich mit Leuten aus dem Frankfurter Einzugsgebiet (Jörg Schlichter ein wenig ausgenommen) spielen. Wieviel zahlt Makkabi den Leuten eigentlich, dass die sich auf so etwas einlassen? Im Gegenzug schaffen sie es bei einem Nachwuchsspieler nicht mal, ihn ordentlich und rechtzeitig für die Kreisrangliste zu melden, so dass der dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren musste. Da sieht man, wo die Prioritäten sind.
|
|