|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Dass man sich nur noch mit der Email-Adresse anmelden kann, weiß ich. Beim Versuch, das Passwort zurückzusetzen, bekomme ich die Meldung, dass der User nicht existiert. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Turnierkalender funktioniert wieder.
Warum bekommen hier bei einem Nachwuchsturnier im Turnierkalender diese Nachwuchsspieler angeboten, eine kostenpflichtige Turnierlizenz für dieses Turnier zu kaufen, obwohl ihnen für den Nachwuchsbereich die kostenlose Nachwuchslizenz ausreicht? Unseriös, um sich an Jugendlichen zu bereichern! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Login funktioniert wieder ohne Fehlermeldung. Warum auch immer. |
|
|
|||
|
|||
|
Aktuell funktioniert Click TT gar nicht mehr. Super 👍
|
||||
|
||||
|
Gleich wieder:
Ein neues Softwareupdate ist verfügbar, die Wartungsarbeiten beginnen ab 03.03.2026 14:24:10 Uhr |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mich interessiert, ob der DTTB für die Veröffentlichung von Stellenanzeigen der MyTT GmbH bei Tischtennis.de Einnahmen generiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr.