|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Für mich gibt es daran nun überhaupt nichts auszusetzen, zumindest klare Ziele definiert die auch über den Sport hinausgehen. Und nicht dieses inhaltslose blabla a la 'ich möchte der Mannschaft helfen...'.
Titel und Medaillen können auch durchaus mit dem Team gemeint sein und Top3 in Europa ist absolut realistisch. Für ne 18 oder 19-jährige, die mehr oder weniger über Nacht durch die grossen Medien einer breiten Öffentlichkeit 'vorgestellt' wurde, finde ich das absolut nicht überzogen. Warum auf einmal dieser kleine Hype um sie ? Weil sie mit Leistung überzeugt hat, und nichts anderes. Ohne P&R Agentur, Berater, oder was auch immer. Natürlich gibt es noch Baustellen, hier mehrfach benannt,. Ich hoffe sie geht ihren Weg weiter und kann das Damen TT ein wenig aus dem medialen Dornröschenschlaf holen. Die Voraussetzungen bringt sie zumindest mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe das auch so. An den Zielen ist nichts auszusetzen. Solche Ziele muss man sich eigentlich setzen, wenn man als Frau in Deutschland den Profiweg einschlägt. Und sie sagt ja auch, dass Olympia- und Weltmedaillen unglaublich schwierig sind, obwohl sie ja schon beinahe eine geholt hätte.
|
|
|
||||
|
||||
|
@SVB: ich habe Dich seit dem 27. Oktober 2025 endgültig auf ignore, nachdem dies zuvor schon zweimal sporadisch der Fall war. Nachdem Du hier in den letzten Tagen wieder zitiert wurdest, hatte ich das ignore am Samstag kurz aufgehoben, weil ich mir hier ein Bild machen wollte, wer hier was zuerst geschrieben hat. Heute habe ich die ignore-Funktion wieder aktiviert. Deine Postings, die - nicht nur gegen mich - nur aus Lügen und Unverschämtheiten bestehen, sind es nicht wert, kommentiert zu werden. Es gibt nichts, was so irrelevant ist, wie diese Deine Postings. @A..o Ich habe selten jemand erlebt, der sich so wenig geschickt anstellt, die Identität von jemanden zu eruieren, die er gerne erfahren wollte. Es amüsiert mich, wie Du Dich bemühst und selbst in Weinheim nachgefragt hast. Soll ich Dir in all dieser Deiner Unfähigkeit weiterhelfen ? Dir Namen nennen, die Dir da weiterhelfen können ? Einen Herrn Schöpke oder einen Herrn Reuss ? Die finden Deine Bemühungen auch amüsant. Aber vermutlich kennst Du diese ja auch nicht und bist, zumindest in diesem Kontext, . sorry, nicht böse gemeint - nur ein Schaumschläger. Und ultra: Ich lass auch Dir gerne wieder mal die neuesten Infos von Guoping zukommen, bevor sie anderswo öffentlich werden, sofern keine Loyalitätsgründe im einzelnen Fall dagegen sprechen, denn Loyalität ist für mich das oberste Gebot. Dass es hier im Forum schon mehrfach solche Informationen gab, ist Dir sicherlich entgangen, was mich aber bei Deinem Persönlichkeitsprofil auch nicht wundert.... Lassen wirs dabei, Freunde......es geht hier um keine Foren-Mitglieder, und es geht hier schon gar nicht um mich.... ....sondern es geht um Frau Kaufmann..... Wenn ihr Annett also mögt, dann bitte ich Euch, diesen Thread nicht weiter zu kapern.......und schreibt wieder vermehrt zu ihren Erfolgen und Misserfolgen..... Ach ja.......Vor einigen Tagen hat AK in ihrem 4.Spiel gegen Yuka Kaneyoshi zum 4.Mal verloren. Das war der Ausgangspunkt zu all diesen Diskussionen hier. Danach gab es (sachliche) Diskussionen zu der Bestandsaufnahme und Bewertung ihrer Leistungen der letzten 15 Monate. Dies geschah mit positiven und negativen Bewertungen dieser Leistungen. So wie es in einer sachlichen Diskussion auch sein sollte. Schade, dass ihr....ultra, Al...o. SVB.....diesen Diskussionen nicht folgen könnt. Zitat:
Macht Euch doch bitte mal alle ehrlich ! Und DU warst es doch auch, der mich 2024 hier im Forum extrem angegangen ist, weil ich das Damenfinale bei der WM zwischen China und Japan mit 3:2 richtig vorausgesagt hatte. Deine Argumentation damals war, dass alles außer einer 3:0 Voraussage von wenig Fachkenntnis zeigen würde. Dass ich das Spiel mit 3:2 vorausgesagt hatte und das Spiel dann auch 3:2 ausgegangen ist, zeigt die ganze Absurdität Eurer Argumentationslinie. Merkt ihr das nicht ? Aber wieder zurück zu AK. Sie hat das verschiedentlich formuliert. Dass eine junge Frau, die gut Tischtennis spielt, gerne die Top-Ten erreichen will, ist logisch. Und dass ein so junges Mädchen auch mal einen Traum als Nummer 1 formuliert, ist auch verständlich. Wer von den jungen Spielerinnen in aller Welt träumt nicht davon. Dass sie im August 2024 in der Euphorie von Olympia dann gesprochen hat von den "sich in die Hosen scheissenden Chinesinnen, wenn sie gegen eine gute Europäerin spielen" kann man sicherlich auch ihrem jugendlichen Übermut und auch ihrer augenscheinlichen Unwissenheit, was Tischtennis-Historie betrifft, zugute halten. Dass einem solche Sprüche bei den angesprochenen Gegnerinnen dann aber auch auf die Füße fallen können, wenn man dann gegen besagte Gegnerinnen von den nächsten 20 Spielen 18 oder 19 verliert und diese sich darüber dann amüsieren, darf im Gegensatz dann aber auch niemanden wundern. Geändert von Wolf11 (09.03.2026 um 15:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gott, hört das denn nie auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich auch so, Lexmark...
Als ich vorhin wieder hier reingeschaut habe, waren weitere Hate-Postings gegen mich hier..... Warum stellst Du da diese Frage nicht ? |
|
|
|||
|
|||
|
Weil du aufgeflogen bist
keiner glaubt dir mehr.Komm lass doch mal die Hosen runter wer du bist. Ich habe dir das schon zig mal angeboten aber du kneifst. Weil du und alle wissen dass du ein Lügner bist. Wie kann man so ignorant sein und nicht merken dass die halbe Welt grad gegen einen ist. Sag doch einfach mal sorry und mach*s besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ganz aktuell:
>>>Geht einer von Euch süddeutschen Forenschreibenden >>> zum "Gespräch(e) im Gottlieb"? Dort findet heute ein "Sporttalk" mit Annett Kaufmann und einem Olympiaringer statt, >>>also ist die Namensgeberin dieses Stranges dort leibhaftig zu erleben. Geändert von Neuanfang (09.03.2026 um 17:00 Uhr) Grund: Gespräche im Gottlieb |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meinte übrigens dich, den letzten Absatz hast du schon mindestens 5 x erzählt. Ständige Wiederholungen. Einen Satz aus diversen Statements nimmst du raus, wahrscheinlich auch aus dem Zusammenhang, ziehst dich daran hoch, anstatt einfach auch mal die anderen, meiner Meinung nach sehr sinnvollen und auch reflektiert, Statements zu bewerten. Und genau das ist es, was viele hier meinen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wolf hat hier schon viele Male seine sehr gute Fachkenntnis unter Beweis gestellt und ist eine absolute Bereicherung für dieses Forum. Hier wird vieles viel zu sehr ins Persönliche gezogen. Von Ausnahmen abgesehen, kennen sich hier die allermeisten User nicht persönlich. Hier werden forenüblich Nicknames verwendet, und das ist gut so. Von einzelnen Usern zu fordern, sie sollen ihre Anonymität aufgeben, ist absolut nicht in Ordnung. Es zählen nicht Personen, es zählt nur das geschriebene Wort, das Argument.
Wenn man auf dieser Ebene (der einzigen, die es hier geben sollte) sachlich mit dem User Wolf kommuniziert, wie es ein paar Seiten zuvor z. B. markx und Butzi getan haben, kommt meistens viel Gutes, Neues heraus. Wenn ihr ein Argument von jemandem nicht für stichhaltig haltet, dann argumentiert dagegen oder lasst es, aber hört mit den persönlichen Angriffen auf. Das zerstört die Forumskultur. Ich schreibe dieses, weil ich wie viele andere auch zu den gehöre, die durch Wolfs Beiträge Einblicke in das chinesische und asiatische Tischtennis erhalte, die ich sonst nicht bekomme. Ich möchte nicht, dass der User Wolf aus dem ganzen Gezänk gegen seine Person irgendwann die Konsequenzen zieht und sich aus diesem Forum verabschiedet. Dann bleibt nämlich eine grosse Leere, die kein anderer User ausfüllen kann. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.

keiner glaubt dir mehr.