|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Dass Klose seinen Vertrag verlängert hat, keinen Jubelschrei wert?
|
|
||||
|
Bei dem ewigen und unsäglichen Gezerre, NNEEEE
|
|
|||
|
Zitat:
Hole es einfach nach
|
|
||||
|
Danke
![]() Deine Richtung werde ich wohl diese Saison nicht mehr fahren, eher die A7 runter. München mit Ring nervt meist nur, wenn man mit dem PKW unterwegs ist. Zum Glubb - heute Bochum, die schlechteste Auswärtsmannschaft spielt gegen die heimisch kaum bezwingbare Rösler - Truppe vom Pott. Werde erst 2 Minuten nach Spielbeginn einschalten. Denn das unerträgliche Einlauflied dieses Herrn G. der sich als wahren Demokrat fühlt, in meinen Augen damit aber überhaupt nichts zu tun hat) ist für mich, seitdem er sich klar positioniert hat unerträglich geworden. Meine Hoffnung heute, ein 1-1, meine Erwartung, 3-1 Niederlage unserer Rotschwarzen.
|
Hurra, endlich wieder Abstiegskampf!
Wir haben wirklich alles getan, um nach einen grandiosen 5-1 zu Hause gegen den KSC wieder in die Spur zu kommen, die uns Jahr für Jahr prägt. Unter der Woche noch vom Trainer auf der PK von der Heimstärke unseres Glubb gehört, musste ich am Samstag wohl das schlechteste Saison - Heimspiel live miterleben. Das war ein Samstag, an dem ich unseren Glubb einfach nicht verstehen kann. Von der Aufstellung her (ohne Zuma, wohl kurzfristig verletzt, ohne Lubach, dafür mit einem Sturmduo, das genau 1 Tor in der bisherigen Saison geschossen hat), man musste schon da die Welt nicht mehr verstehen. Alle Spieler auf unterirdischen Niveau an diesem Tag. Unser sonst nicht ganz so schlechtes Mittelfeld mit Justvan / Becker usw. kaum sichtbar, keine Ballsicherheit, kein Pass kommt an - es war wirklich setzen sechs. Dennoch gehen wir 1-0 in Führung, wieso das Tor nicht zählte, nun, dies weiß dann wohl nur der Schiri. FD95 geht dann wohl verdient in HZ 2 in Führung, danach kein Aufbäumen, nur stümperhaftes ums Tor rum stolpern, und dass FD95 uns danach nicht abschießt, sagt wohl auch viel über deren Zustand, der allerdings ausreichte, uns zurück in den Abstiegskampf zu schicken. Das nächste Auswärtsspiel (die wir ja normal immer verlieren in dieser Saison) ist wohl absolut wegweisend, wo die Reise dann hingeht 2026.
|
Moin,
ich mache es kurz; so spielt ein Absteiger. Gruß Otti |
|
||||
|
Das war am Samstag so, ohne Zweifel.
Vergessen tue ich aber auch nicht, dass wir vor 3 Wochen den KSC mit 5-1 an die Wand genagelt haben und viele uns in so einem Spiel als aufstiegsfähige Mannschaft betitelten. Die Wahrheit sollte irgendwo dazwischen liegen. Dazu haben wir in den kommenden Spielen fast nur noch Kandidaten, die sicher nicht besser als wir sein dürften. Fakt ist dann aber auch, verlierst du auch diese Spiele, wirst du am Ende "vollkommen verdient" nach hinten durchgereicht.
|
Servus Peter,
besser vielleicht nicht, aber bissiger und das könnte dem Glubb das Genick brechen. lassen wir uns überraschen und schau mer mal. |
|
||||
|
Servus Otti, Kiel ist für mich ein ganz entscheidender Wegweiser. Ich gehe zwar davon aus, dass wir auch dort verlieren werden, aber wer danach nicht weiß, dass es nur über beißen und kratzen geht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ob unsere Jugendmannschaft das dann kann, wenn es nicht mal ein Justvan o.ä. vorlebt wird man dann sehen.
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (11.03.2026 um 09:16 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.