Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 12:17
tischtennisfan2011 tischtennisfan2011 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

also anderst betrachtet

Saarbrücken hat Ochsenhausen sein Eigengewächs geklaut

und Düsseldorf klaut Fan

Preuß macht was er will, er hätte schon nach dem Theater mit Neu Ulm zurücktreten sollen
Alt Gestern, 13:42
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Thomas K. Beitrag anzeigen
Schade, dann wird die Titelfrage in der TTBL wieder langweilig.
Sehe ich nicht so, ich schätze Calderano eher sogar besser in der TTBL ein als Fan, dessen Leistung mich bisher eher enttäuscht hat. Mal gespannt, wen Saarbrücken für das frei gewordene Geld jetzt noch verpflichtet.
Alt Gestern, 13:43
registrierter Besucher

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Als der Wechsel nach Saarbrücken bekannt wurde hatte Herr Preuss wohl auf einer TTBL Sitzung vehement dagegen gewettert und es als Wettbewerbsverzerrung bezeichnet, nach Jahrzehnten Dominanz mit Boll. Das sagt schon alles.
Woher stammt diese Information?
Alt Gestern, 13:52
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tischtennisfan2011 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Woher stammt diese Information?

Dieses kann ich mir richtig gut Vorstellen dieses Herren
Alt Gestern, 14:04
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
"Preuß, Hain, Hoeneß "

Intelligenzfrage: welcher Name passt nicht im die Reihe?

Ich helfe gerne.

Absolute Unverschämtheit, einen Hoeneß in eine Reihe mit solchen Provinz-Managern zu stellen.
Richtig!! Die saßen nämlich noch nie im Gefängnis.

Aber im Ernst, wenn Fan weiterhin keine WTT-Turniere spielt, ist er die best mögliche Lösung.
Alt Gestern, 14:34
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von tischtennisfan2011 Beitrag anzeigen
Dieses kann ich mir richtig gut Vorstellen dieses Herren
Ich hingegen kenne Andreas seit 15 Jahren und kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen.
Erst Recht nicht aufgrund des sehr guten Verhältnisses zwischen Saarbrücken und Düsseldorf, die auch nach der Verpflichtung von Fan gemeinsame Projekte durchgeführt haben.
Alt Gestern, 16:18
Arum_de Arum_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Arum_de ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Ich hingegen kenne Andreas seit 15 Jahren und kann mir das überhaupt gar nicht vorstellen.
Erst Recht nicht aufgrund des sehr guten Verhältnisses zwischen Saarbrücken und Düsseldorf, die auch nach der Verpflichtung von Fan gemeinsame Projekte durchgeführt haben.
Hallo Frank, das war bei einem der ersten Spiele der Saison wo ich das bei einem Gespräch aufgeschnappt habe. Ich ärgere mich sehr das hier geschrieben zu haben da ich ja nicht persönlich bei dem Treffen dabei war.

Ich hatte das irgendwie noch im Hinterkopf als ich Montag die Kommentare von Düsseldorf zum Wechsel gelesen hatte und mich über die Art und Weise geärgert habe und gedankenlos hier geschrieben.

Das war absolut nicht korrekt und dumm von mir . Ich konnte es leider nicht mehr löschen und werde daraus lernen.
Alt Gestern, 18:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zwischen durch mal was anderers wie Fan, Hugo ,Düsseldorf ,Preuß, Saarbrücken

Darius Movileanu verstärkt die TTF Liebherr Ochsenhausen zur Saison 2026/27
Alt Gestern, 18:27
Cannstatt Cannstatt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cannstatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sehe ich nicht so, ich schätze Calderano eher sogar besser in der TTBL ein als Fan, dessen Leistung mich bisher eher enttäuscht hat. Mal gespannt, wen Saarbrücken für das frei gewordene Geld jetzt noch verpflichtet.
Inwiefern hat er dich enttäuscht? Er hat bisher eine Bilanz von 13:3 aufzuweisen, klar am Anfang hatte er Startschwierigkeiten aber danach hat er ziemlich gut reingefunden. Auch wenn nicht alle seine Spiele super deutlich ausgingen, hat er sie dennoch gewonnen. Für mich ist das keine Enttäuschung, sondern schon eine klare Verstärkung.
Alt Gestern, 19:04
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Calderanos einzige Niederlage war gegen Romain Ruiz, ausgerechnet bei dessen Comeback nach Verletzung. Am Ende stand Calderano meine Ich bei 16:1. Habe es jetzt nicht nachgeschaut, aber in meiner Erinnerung war es nur das eine Einzel gegen Ruiz. Und der hat ja gegen Fan Zhendong auch gewonnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »