|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Als diese ausblieben, wurde er "freigestellt". Der jetzige Trainer scheint ja auch in der Kritik zu sein, weil er offensichtlich zu defensiv agieren lässt, wie hier auch schon geäußert wurde. Zuvor war die Mannschaft eine der Schießbuden der Liga. Damit linke ich mich wieder aus der Diskussion raus. Überlasse das Feld denen, die nicht so weit weg sind von der Eintracht. |
|
|
|||
|
|||
|
Krösche war vor Toppmöller da und die Eintzracht gewann mit Oliver Glasner die Euro-League. Seit 2021 war Krösche bei der Kaderzusammenstellung jedes Jahr bisher mit Glasner und Toppmöller als Trainer erfolgreich. Natürlich gehören da immer beide dazu.
Das ändert aber nichts daran, dass Du von einer Entzauberung von Krösche gesprochen hast. Dass Uli Hoeneß dann auch mehrfach entzaubert wurde, darauf gehst Du dann nicht ein. Inwiefern Rieira jetzt schon in der Kritik steht nach weniger als 2 Monaten ist auch so eine Sache der heutigen Schnellebigkeit. Etwas Zeit sollte man neuen Trainern schon auch lassen, wie Fozzi auch schrieb. Aber ja, lassen wir es gut sein.
|
|||
|
|||
|
Was ich nicht ganz verstehe... die Eintracht hat jahrelang hervorragende Arbeit geleistet, im sportlichen Bereich.
Aber wirtschaftlich ? Warum hat man es nicht geschafft eine finanzielle Basis zu schaffen um nicht jedes Jahr das Tafelsilber verscherbeln zu müssen, über Jahre ? Wo sind denn die ganzen (> 300) Millionen geblieben ? Ja, man (Krösche ?) hat es immer wieder geschaft teure Verkäufe günstig zu ersetzen...und dann alles wieder von vorne. Wie lange soll so etwas funktionieren ? Ich zumindest würde es besser finden wenn man irgendwann einmal versucht ne Mannschaften auch einmal nachhaltig zu entwickeln, und eben nicht jede Saison die besten Leute verkaufen muss (ist das so bei der Eintracht?). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|