Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Ruhr > Kreis Duisburg/Mülheim
Registrieren Hilfe Kalender

 
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 25.02.2005, 16:40
TTSler TTSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 81
TTSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanzen

Zitat:
Zitat von TTS
Schön zu wissen!!! Kann es sein, dass du, Besenklaus, nichts zu tun hast, denn deine Beiträge sind oft völlig zwecklos und deplatziert. Außerdem interessiert das was du schreibst einen Toten.
Also ich bitte dich themenbezogen zu antworten, sorry, aber ich finde es überhaupt nicht lustig, irgendwelche Rezepte zu lesen!!!
In diesem Sinne
Gruß
TTS
Ach, so schlimm ist das doch nicht.
Wenn ich mir die anderen Beiträge so ansehe, könnte dem Einem oder Anderen ein wenig Aufklärung im "Allgemeinwissen" nicht schaden.
__________________
Dont´t eat yellow snow!
  #12  
Alt 25.02.2005, 16:48
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bilanzen

Zitat:
Zitat von TTSler
Ach, so schlimm ist das doch nicht.
Wenn ich mir die anderen Beiträge so ansehe, könnte dem Einem oder Anderen ein wenig Aufklärung im "Allgemeinwissen" nicht schaden.
Ich hoffe, du meinst mich nicht damit!!!
Nur dies ist hier ein Tischtennisforum und kein "Alfred-Biolekt-Kochstudio" oder wie der Affe da heißst.
Also appelliere ich an die Vernunft und sich themenbezogen zu verhalten.
Ich erzähle hier ja auch nicht von verschieden "Sexstellungen", bitte nicht falsch interpretieren.
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
  #13  
Alt 25.02.2005, 16:53
TTSler TTSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 81
TTSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanzen

Natürlich meinte ich dich nicht damit. Ich weiß ja, dass du ein ganz helles Köpfchen bist. Das beweist du ja jedes Mal beim Training.
War nur so mal allgemein in den Raum geworfen.

Stelle dir doch mal vor, jeder würde hier die Beiträge eines anderen so kritisieren wie du. Dann wäre das hier kein Forum mehr, sondern "Speakers Corner".

Also: Leben und Leben lassen!
__________________
Dont´t eat yellow snow!
  #14  
Alt 25.02.2005, 17:04
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 15.09.2004
Beiträge: 866
DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanzen

[QUOTE=TTSler]Natürlich meinte ich dich nicht damit. Ich weiß ja, dass du ein ganz helles Köpfchen bist. Das beweist du ja jedes Mal beim Training.
War nur so mal allgemein in den Raum geworfen.

Stelle dir doch mal vor, jeder würde hier die Beiträge eines anderen so kritisieren wie du. Dann wäre das hier kein Forum mehr, sondern "Speakers Corner".

Kirtik istz nicht schlecht, icht wahr? Kritikfähigkeitzu besitzen ist eine wichtige Tugend.
@ TTSler, wir beide sehen uns heute in der Halle, ich werde dir dann mal beweisen wie stark ich bin!!!
Gruß
TTS
__________________
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!!
Oder auch: No risk, no fun!!!
  #15  
Alt 25.02.2005, 17:07
TTSler TTSler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.09.2004
Ort: Duisburg
Alter: 49
Beiträge: 81
TTSler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bilanzen

[QUOTE=TTS]
Zitat:
Zitat von TTSler
Natürlich meinte ich dich nicht damit. Ich weiß ja, dass du ein ganz helles Köpfchen bist. Das beweist du ja jedes Mal beim Training.
War nur so mal allgemein in den Raum geworfen.

Stelle dir doch mal vor, jeder würde hier die Beiträge eines anderen so kritisieren wie du. Dann wäre das hier kein Forum mehr, sondern "Speakers Corner".

Kirtik istz nicht schlecht, icht wahr? Kritikfähigkeitzu besitzen ist eine wichtige Tugend.
@ TTSler, wir beide sehen uns heute in der Halle, ich werde dir dann mal beweisen wie stark ich bin!!!
Gruß
TTS
Ach David,
nehme doch nicht immer alles so ernst!
Ist schon interessant, wie man mit kleinen Beiträgen die Leute reizen kann.
Werde mal ruhiger, auch an der Platte!
Bis gleich in der Halle.
__________________
Dont´t eat yellow snow!
  #16  
Alt 25.02.2005, 17:21
Gottheit Gottheit ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.10.2004
Ort: Geht dich nichts an!!!
Beiträge: 98
Gottheit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanzen

Zitat:
Zitat von TTSler
Ach David,
nehme doch nicht immer alles so ernst!
Ist schon interessant, wie man mit kleinen Beiträgen die Leute reizen kann.
Werde mal ruhiger, auch an der Platte!
Bis gleich in der Halle.
Ihr solltet euch eigentlich über die Bilanzen und darüber welches Team in die Herrenkreisliga aufsteigt, unterhalten und vernünftige Beiträge dazu schreiben, ihr Bonzen!
 

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mannschaft zurückgezogen: Bilanzen bleiben unverändert? FlorianSVF Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 0 05.03.2004 22:57
Quellen für Bilanzen und Ergebnisse Jens Makait allgemeines Tischtennis-Forum 14 31.08.2001 12:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77