|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Passender Anti gesucht ...
Hallo Zusammen, ich habe aktuell ca 1950 ttr und spiele ein butterfly zlc mit dem dignics 09c auf der Vorhand und dem Tenergy 05 auf der rückhand. Meine stärke ist meine Vorhand und meine größten Defizite sind im Aufschlag rückschlag Spiel sowie in der rückhand Eröffnung und einem harten rückhandtopspin.Deshalb habe ich mir überlegt mir für die anstehende Saison pause ein anti als Projekt vorzunehmen. Dazu habe ich ein paar Fragen :
1. Ich suche eine anti mit maximalen störeffekt, mit dem man gute kurze aber auch aggressive "flatternde" bälle spielen kann, gerne auch auf Kosten der Kontrolle, welcher empfiehlt sich da? 2.Ich werde probieren zu drehen und überwiegend aktiv ( Vorhand, rückhand Topspin ) spielen und den anti so geshen nur im Aufschlag rückschlag Spiel und zum Rhythmus Wechsel für den eigen Angriff nutzen, gibt es da welche die Punkt 1&2 vereinen? Und 3. Empfiehlt es sich ein neues für das anti Spiel vorgesehen Holz zu kaufen welches mehr Kontrolle bietet? Da ich mir vorstellen kann das mein Off ++ Holz mir hier eher keine gefallen tuen wird. Nach oben |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Passender Anti gesucht ...
Aktuelles Holz behalten und den ABS 3 Pro in 1,7 draufmachen. Der ist so langsam, dass er auch auf schnelleren Hölzern spielbar ist und da dein Fokus wie du sagst im aktiven Spiel bleiben soll, würde ich das Holz nicht ändern.
Spiele zwar nicht ganz auf deinem Niveau (ungefähr 1870 Punkte), aber habe den Belag aktuell auch auf einem Carbon Holz und finde die Kontrolle top. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Passender Anti gesucht ...
Okay, soweit ich weiß geht bei dickeren schwamm allerdings sie Spinumkehr ein bisschen verloren, ist das ein spürbarer Faktor ? Ich habe auch von dem barna super glanti gelesen, ist der auch empfehlenswert oder kommt an den Abs 3 pro nichts ran?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|