|
|||||||
| STTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Turniersoftware
Ich bin des oefteren Turnierveranstalter und kaempfe mit den noetigen Anpassungen der Standard Turniersoftware TT-Turnier von Henke Software herum.
Deshalb hab ich jetzt folgende Software geschrieben: https://github.com/rurban/TTTurnier_Reorder Zuerst einmal fuer eine ordentlicdhe Gruppeneinteilung mit den Umsetzungen nach der Vereinsregel. KO Anpassung spaeter. Als Eingabe braucht man die Anmeldung_XXXXX.xls, die man sich im www.tt-turniercenter.de herunterlaedt, diese Datei dropped man auf das Script am Desktop (perl sollte installiert sein, ein .exe kommt spaeter), und dabei wird ein Anmeldung_XXXXX.html generiert, wie im Bespiel https://rurban.github.io/TTTurnier_R...dung_anon.html Die Anzahl und Groesse der Gruppen wird automatisch erstellt. Und dann das Ranking wie noch bei Henke. Und dann die Umsetzungen, damit moeglichst wenige Spieler herumgeschoben muessen. Alle roten Spieler sind die noetigen Umsetzungen nach der Vereinsregel. Die muss man dann in den TT Software herumschieben. Das Script fuer die KO Ansetzung mach ich spaeter. Da gibts auch einige Regeln, die ich mit Steffen Doerfler abgesprochen habe. Henke macht das nicht ohne Geldeinwurf. Meine KI schreibt aber so ein Skript gratis in 10 Minuten. Und wenn's mir mal zu bloed wird mit Henke, schreibe ich die ganze Turnier SW neu, und gratis. Koennte den Vereinen Geld sparen. Geändert von rurban (16.04.2026 um 11:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniersoftware
Fuer die Ansetzungen der Spiele sollte man noch beachten, dass wenn doch 2 Spieler aus dem selben Verein in einer Gruppe sind, dass diese Spiele vorgezogen werden. Wegen Absprachen. Das macht Henke auch nicht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|