|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Für mehr als einen kryptischen Zweiwortsatz reicht es nicht, gelle
Alternativ für ein ROFL. |
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt, 1-0!
Wären wir jetzt politisch BLAU, ..... würde man dem deutschen Bürger täglich sagen, dass er länger arbeiten soll, dass er mehr zahlen muss, dass alles teurer werden muss, sich melken lassen muss bis auf die Unterhose etc.pp., wenn man parallel sieht, wo das Geld dann flüssig ist???? https://www.merkur.de/politik/fuelle...-94258973.html
|
|||
|
|||
|
Das ist schon harter Tobak. Das kann man doch nicht Ernst meinen. Da fällt mir nicht mal mehr ein dummer Spruch ein.
Ist halt wirklich ein AFD-Wahlhelfer. Captain Picard müsste man jetzt eigentlich auch noch einfügen. |
|
|
|||
|
|||
|
Neusten Sozialstaatskürzungen..
https://www.welt.de/politik/deutschl...er-kinder.html Einfach komplett unmöglich Geändert von HansWurst123 (16.04.2026 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn ich geahnt hätte , dass Geburtshelfer ( ohne "" ) soviel korrekter als " Gründungsmitglied " ist und wenn ich geahnt hätte ,dass es für dich komplett sinnentstellend ist - hätte ich dies anders geschrieben . Wollte dir nix in den Mund legen . Vergangenes vergangen ( evtl. ) im Sinne von geschichtsvergessen ..Na ja .. So wollte ich das auch nicht darstellen . Vllt hat dir irgendwas anderes nicht gefallen. Das darf ja sein ! LG |
|
|
|||
|
|||
|
wer hätte das gedacht ....
Zitat:
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.