Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2026, 23:09
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Einige wissen durchaus, was da abgeht, leugnen und verharmlosen es aus pro-noAfD-ideologischen Gründen.
Alt 27.04.2026, 06:20
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

so wie das aussieht ist das nicht mehr zu verhindern, über die Gründe und Ursachen mag sich ein jeder sein eigenes Bild machen. Das gebetsmühlenartige dagegen wettern bringt aber rein nichts. Das sollte ein schlaues Gehirn gemerkt haben.

Das Land verlassen bringt leider auch nichts, Europa ist durch die Bank verseucht. In etlichen anderen europäischen Partner ist das Virus schon weiter in die Hirne vorgedrungen. Wohin also ...
Merz hat null Chance, links ist krank ...

Lustige Zeiten für Despoten!
Alt 27.04.2026, 06:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
so wie das aussieht ist das nicht mehr zu verhindern,
ebenso wenig wie der Abstieg des Clubs?

die stehen allerdings im gesicherten Mittelfeld

weiter den Teufel an die Wand malen
Alt 27.04.2026, 07:30
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das sollte ein schlaues Gehirn gemerkt haben
Die, welche gebetsmühlen artig meinen, sie hätten eins, bemerken es wohl am wenigsten!
Alt 27.04.2026, 07:35
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ebenso wenig wie der Abstieg des Glubbs
Unter Klose/Pinola wird dies nicht geschehen!
15 von 16 Spiele live gesehen, geändert hat sich bis auf die bessere Auswahl von Zugängen eher nichts, meist fürchterlicher Fußball eines Trainers, der sich selbst als CL-Trainer gerne sehen möchte.
Alt 27.04.2026, 07:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
ideologischen Gründen.
Anderweitig abgeschrieben, setzen sechs!
Alt 27.04.2026, 07:47
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
@hmr:
So ähnlich hätte ich auch geantwortet, wenn ich diesen schönen Sonntag nicht mit angenehmeren Dingen als der AfD-Fraktion im Funzelforum verbracht hätte.

Wer meint, Krah, Bystron und Co. hätten Geld aus Russland nur bekommen, weil sie so nette Kerle sind, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
Das ist deine Meinung, ich sehe dies jedoch anders. Krah wurde mit einer vierstelligen Bargeldsumme erwischt und Bystron soll 20.000 Euro angenommen haben. Beweise woher das Geld kam gibt es nicht. Ich hoffe Du bemerkst das Dilemma.
Wer verhältnismäßig viel verdient, stolpert sicherlich nicht über solche Beträge!

Und nochmal, ich spreche nicht für die AfD, es ist deine Interpretation bzw. die von dem Forenhetzer, dem ich nicht mehr direkt antworte.

Es gibt Menschen denen ich misstrauen würde. Ein Höcke, einem Krah, aber auch LK, FM und einigen anderen. Dies macht mich nicht zu einem Faschisten bzw. Nazi oder generell zu einem Blinden!
Alt 27.04.2026, 08:20
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Das ist deine Meinung, ich sehe dies jedoch anders. Krah wurde mit einer vierstelligen Bargeldsumme erwischt und Bystron soll 20.000 Euro angenommen haben. Beweise woher das Geld kam gibt es nicht. Ich hoffe Du bemerkst das Dilemma.
Wer verhältnismäßig viel verdient, stolpert sicherlich nicht über solche Beträge!
Das ist eben nur die Spitze des Eisbergs. Die Höhe der Beträge spielt dabei keine Rolle, sondern die Herkunft.

Zitat:
Und nochmal, ich spreche nicht für die AfD, es ist deine Interpretation bzw. die von dem Forenhetzer, dem ich nicht mehr direkt antworte.
Das ist ermüdend, dass sich das Pro-AfD-Camp hier nicht positionieren möchte. Immer ein Hintertürchen offen. Man möchte vermutlich nachher sagen: "Ich war nicht schuld."

Zitat:
Es gibt Menschen denen ich misstrauen würde. Ein Höcke, einem Krah, aber auch LK, FM und einigen anderen. Dies macht mich nicht zu einem Faschisten bzw. Nazi oder generell zu einem Blinden!
Dein Misstrauen macht Dich natürlich nicht zu einem Faschisten oder Nazi oder Blinden. Wie kommst Du darauf? Niemand würde Dein Misstrauen als Indiz dafür sehen. Was Politiker generell angeht, kann man kaum genug Misstrauen haben.
Alt 27.04.2026, 17:15
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Das ist deine Meinung, ich sehe dies jedoch anders. Krah wurde mit einer vierstelligen Bargeldsumme erwischt und Bystron soll 20.000 Euro angenommen haben. Beweise woher das Geld kam gibt es nicht.
Es soll jedoch starke Indizien geben.
Man kann es auch anders herum drehen: Konnten besagte Personen darlegen, aus welcher seriösen Quelle die Beträge stammen?

Zitat:
Und nochmal, ich spreche nicht für die AfD
Du nimmst sie in Schutz und verharmlost sie, das ist schlimm genug und kann man durchaus als pro noAfD betrachten.

Zitat:
Bestenfalls naiv ist das Wort, was mir dazu einfällt.
Alt 27.04.2026, 22:14
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Glücksball, ich werde für nichts verantwortlich sein.
Ich bin dafür verantwortlich, dass ich mir den Qurtsch hier im Stammtisch antue, wenn ich auf Dinge reagiere von Leute, die Sachen vermuten und daraus Meinungen fertigen.
Ich warte lieber Fakten und Urteile ab, bevor ich mich klar positioniere. Was nicht heißt, dass ich gewisse Tendenzen haben könnte, bevor Urteile fallen.
Bis dahin ist eine Neutralität geboten.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »