Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2026, 17:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

in Kanada gibt es 380.000 Bären, wenn nur einer, rein zufällig, in der Nähe wäre, ein einziger ... das würde genügen, wobei der Bär mir leid täte, so ein zaundürrer Ostfriese ist ja keine angemessene Portion für einen ausgewachsenen Schwarzbären.
Alt 05.05.2026, 17:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Bär trug fränkische Züge
Alt 05.05.2026, 21:19
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 3000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hi @Peter,

danke dir für deine Urlaubs-Wandergrüße aus Ontario,Kanada! Das macht unser Tischtennis-Forum international!

Ich bleibe bescheiden, Stadt-ansässig heute Abend kam ich von unserem Schachclub zurück. Die idyllischen abendlichen Busfahrten im Sommer sind für mich ein reiner Genuss, und danach noch einen Teil zu Fuß nach Hause spazieren.

Fußballfieber hat sich bei mir noch gar nicht eingestellt, ganze Fußball EM oder WM Spiele anschauen, das belegt immer soviel Abendzeit.

Jolien
Alt Gestern, 20:48
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 3000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Wunderschöner - langer - Abendspaziergang mit gegen Anfang dem Sonnenuntergang und gegen Ende das Abendrot!

Völlig klarer Himmel und angenehm etwas kühle Temperatur!

Von zu Hause kam ich erst an den Tennisplätzen vorbei, etwas Personal aus dem Restaurant war anwesend, aber sie hatten keine Gäste und es spielte auch niemand auf den Tennisplätzen. Also ging ich weiter die Runde durch die große Kleingartenanlage. Durch die Anlage hindurch sah man hinten den prächtigen Sonnenuntergang.

Das war mir noch nicht genug also lief ich weiter vorbei am Sportstadion bis zum Schwimmverein, dort stand an der Tür, dass zur Zeit kein Badebetrieb angeboten werden kann. (Reinschauen darf man dort sowieso nicht). Auf einer anderen Route zurück und dann sah ich in der gleichen geografischen Richtung ein ganz tolles Abendrot!

Was für ein Spaziergang! (Die km-Zahl kann ich nicht schätzen.)

Jolien

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »