|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Jugend
ja die nervt echt ^^
un jez zurück zum thema welche spiele stehn an? wir gegen Nordwest in Nordwest hab gehört die halle soll schlimm sein |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wann wird der Kreisklassespieler endlich gesperrt
![]() Admins ! Bitte sperren ! Geändert von ToPsPiN kIlLeR (01.03.2005 um 20:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so ein schlauer meldet sich an und wird am selben tag wieder gesperrt |
|
|
|||
|
|||
|
Hi also erstmal zur halle in nordwest: die ist wirklich schkimm, weil die viel zu klein ist und es da drin sau warm ist. so jetzt kommt der eigentliche grund, warum ich heute poste: das spiel offenbach - mörlenbach wird 0:6 gewertet!!!
Grund: unse3r spieler grandke hat den vierten einsatz in der rückrunde gehabt und da hat unser klassenleiter gemerkt, dass er eigentlich als schüler gemeldet ist und ein schüler nur 3mal spielen darf( er kann sich auch nicht fest spielen) naja deshalb wird das spiel 0:6 gewertet. für mcih persönlich total blöd, weil dadurch mein 2:0 gegen mörlenbach nicht gewertet wird. únd dabei hat unser spieler grandke nicht ein einzel gegen mörlenbach gespielt, weil die nur zu dritt waren.... tja manchmal ist die welt halt ungerecht
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sondern weils rein sportlich gesehn total ********* ist !Ma ehrlich zwar is es uns auch wichtig zu gewinnen aber mal ehrlich wir spielen BOL Jugend und nicht Bundesliga ! Ich kann nicht verstehn wie man sich als Klassenleiter so verhalten kann ! Ja ich weiß ! Es steht in den Regeln aber kann man da nicht mal ein Auge zu drücken nur weil ein Spieler auf dem Spielbigen steht ? Tut mir leid für die Offenbacher ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bsp.:die offenbacher schüler spielen freitags die jugend samstags da könnten sie doch den rosemann in die schüler stecken und immer wenn schlechte gegner andere spielen lassen sonst den rosemann |
|
|
||||
|
||||
|
Zensiert! was will den der rosemann bei den schülern?
Geändert von chris (02.03.2005 um 13:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|